Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Inga Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Familienhotel, schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel und Essen gut. Strandnah. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Personal nicht immer freundlich. Leider selten Englischkenntnisse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein renoviertes Familienzimmer im 2. Block, was uns gut gefallen hat. Leider fehlte es an Garderobenhaken. Sonst nicht sehr groß, aber total ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut aber Speisen vom Buffet oft nicht mehr warm genug. Brötchen beim Frühstück trocken und hart.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kaffee beim Frühstück musste man sich selber holen. In einem Hotel der gehobenen Kategorie erwartet man eigentlich dafür einen Tischservice. Hotelangestellte können leider selten englisch, geschweigedenn deutsch, was die Kommunikation nicht ganz einfach macht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Letztes Hotel im Ort. Einkaufsmöglichkeiten aber fußläufig erreichbar. Ausflüge werden auch vorm Hotel und im Ort selber angeboten. Taxistand direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderclub nicht deutschsprachig und nicht für größere Kinder ausgelegt. Das war sehr schade. Bei der Erwachsenenanimation am Strand (Dart und Boccia) durften unsere Kinder nur mitmachen wenn ein Elternteil auch mitmacht. Schade. Für Teenies sollte es ein extra Programm geben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Inber, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Jede Art von positivem und negativem Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen genannten Themen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Sie mit all unseren Leistungen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüße, Hauptgeschäftsführer Kaya Hunler