- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Grunde ist es ein sehr schönes Hotel. Sicher ist es bereits in die Jahre gekommen und man sieht ständig Gebrauchsspuren, vorallem im Zimmer. Die Pools, die Wasserrutschen sind sehr gut. Der Shuttle zum Strand hatte uns überrascht. Aber da wir vom Lande kommen, ist ein Traktorgespann keine Besonderheit.
Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung. Leider sind die Zimmerwände offensichtlich sehr dünn. Es war sehr, sehr hellhörig, so dass das Schlafen problematisch war. Etwas mehr Möglichkeiten für Ablageflächen im Bad wären zweckmäßig. Die Ablage für die Duschtücher ist eindeutig zu hoch angebracht. Zum Glück misst mein Mann über 2 Meter, so dass es für uns (1,64 m und 1,50 m) kein Problem gab, dran zu kommen. Ansonsten hätten wir es schwer gehabt, denn einen Hocker oder Stuhl zum Draufstellen gab es nicht. Wir raten jedem ab, Zimmer im Haus 13 zu buchen, welches uns zugewiesen war. Die Fenster gehen zum Pool und zu den Veranstaltungsplätzen hinaus. Dies bedeutet unendlichen Lärm am Abend bis 24 Uhr täglich.
Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Sitzplätze sind ausreichend vorhanden, egal ob drinnen oder draußen. Allerdings mussten wir am Abreisetag frühmorgens um halb 5 mit leerem Magen abfahren. Es gibt im Hotel ein LateNigth- Restaurant, welches Buffet anbieten sollte bis morgens um 7 Uhr. Deshalb trafen wir am Abend vorher keine Vorkehrungen für Reiseproviant. In diesem Restaurant gab es aber nur Pommes und Burger.... für uns kein Frühstück zu dieser Uhrzeit. Kaffee war auch nicht da.....also sehr enttäuschend.
Die Reinigung unseres Zimmer fand im Grunde nur sehr oberflächlich statt. Nach 3 Tagen Staubflusen auf dem Fußboden, Staub auf den Nachtschränken dürften nicht vorkommen. Verschmutzungen am Waschtisch im Bad waren nach 3 Tagen immer noch da. ich verurteile nicht die Servicekraft (in unserem Fall in der Woche ein junger Mann). Ich denke, dies und einiges Anderes liegt eher an der schwierigen wirtschaftlichen Situation derzeit und dem Bestreben der Leitung, zu sparen. Sehr verwundert waren wir über Pappbecher als Zahnputzbecher, die regelmäßig umkippten, wenn man die Zahnbürste hineinstellte. Die Verständigung war für uns grenzwertig. Als jahrelange Türkei- Urlauber waren wir schockiert, dass die deutsche Sprache (trotz entsprechender Angaben in den Urlaubsplattformen) fast völlig zu verschwinden scheint. Dies betrifft die Rezeption ebenso, wie die Gästebetreuung. Wir hatten das Glück, einen Mitarbeiter beim Hotelfriseur gefunden zu haben, der uns half, wenn er konnte.
Das Hotel liegt sehr ruhig, etwas außerhalb des Ortes Bogazkent. Der Weg zu der Haltestelle bzw. dem Busbahnhof zu den Bussen nach Belek, Antalya ist für unser Empfinden etwas lang. Zur Not stehen jedoch Taxis vor'm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa und Fitness können wir nicht beurteilen. Die Poolanlage ist sehr gut. Auch für Kinder kann keine Langeweile aufkommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin & Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo DieterundKarin, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Jede Art von positivem und negativem Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen genannten Anliegen wurden an die zuständigen Stellen weitergeleitet und werden berücksichtigt. Wir werden unser Bestes tun, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine komfortable Unterkunft und Zeit bei uns verbringen können. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage Mit freundlichen Grüße, Hauptgeschäftsführer Kaya HÜNLER