Das Hotel war mehr als nur Dreckig schlimmste Urlaub meines Lebens bis jetzt, Sprachkenntnisse Russisch und die Gäste waren auch nur Russen die kein Benehmen hatten und 24 Stunden am fressen und trinken waren zum kotzen einfach nur, der Pool stank stark nach Urin essen schwimmte im Pool, strand voll mit dicke Bäuche die da schwimmten das man garnicht rein gehen wollte. Essen immer das gleiche und schmeckte überhaupt nicht, altes essen gibts nach Tagen immer auf dem Buffet. Miniclub arbeiter konnten nur Russisch und Englisch außer 1 Mitarbeiterin die Deutsch konnte und die war nicht immer da.
Jede Zimmer hatte ein Balkon deshalb 2 Sterne, sonst teilweise wurden die Zimmer nicht geputzt oder gewechselte Handtücher waren mit Schokolade beschmiert. Klima war kaputt wurde aber repariert.
Immer das gleiche und schmeckte garnicht, Restaurant so befüllt mit Menschen die Massen haft volle Teller rum schleppten.
Fand im ganzen die Arbeiter nett man konnte die Fragen und man hat immer eine Antwort bekommen, aber oft konnten die auch nix machen.
Alles sehr teuer und in jede ecke ein abzocker, im Dorf war die Unterkunft. Bis zum Flughafen 80€ ca. 1 Stunde fahrt mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gabs Programme wo ich nicht teilgenommen habe weil immer nur nackte Männer die Bier in der Hand haben das hat genervt wenn jeder Russisch spricht und man nix versteht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beri |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Frau Beri ; vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir benötigen weitere Informationen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Bitte geben Sie weitere Informationen zu Ihrem Hotel Reservierungsnummer, Ihrem Namen, Ihrer Zimmernummer und Ihrem Hotelnamen an. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Mit freundlichen Grüßen, Mehmet Eslek General Manager Crystal Paraiso Verde Resort & Spa