Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Strand
Hotel solala
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Zimmer sind sehr schön dekoriert. Es ist eine ältere Anlage die bei einem Auge zu drücken eher als 4 Sterne eher gelten sollte


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie hatten ein Vorteilszimmer hat bedeutet das Zimmer war gross ein Doppelbett und ein Einzelbett, leider war das Zimmer nach außen zur Straße gerichtet das man den ganzen Tag mitbekommen hat wenn Transfer Busse gekommen und abgefahren sind sogar auch Pause gemacht haben. Wir hatten eine Dusche die komplett aus Glas bestand war gut ja aber man hat vergessen die untere Schwelle der Schiebetüre hoch zusetzen das dadurch beim Duschen das ganze Wasser in dem Bad stand . Daher Beschwerde beim Hotel ausgefallen da direkt nächsten Tag die Reiseleitung da war Zimmer wechsel. Da leider auch wieder lautstarke Gäste bis früh um 4 Uhr morgens .Man kann ja feiern aber trotzdem irgendwann in der Nacht sollte Ruhe sein Die Klimaanlage sollte man nicht viel benutzen das durch die Luftfeuchtigkeit die Klimaanlage so stark nass wird das die Fliesen im Zimmer komplett nass sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war echt lecker. Service hat gefehlt das man selbst Getränke holen musste Besteck selbst abends wurde nicht eingedeckt. Kellner haben sich zusammen unterhalten nicht auf die Gäste geachtet und bevorzugt wurden mehr Russische Gäste.


    Service
  • Schlecht
  • Man muss leider sagen das Hotel ist zu 90 % auf russisch türkische Gäste eingestellt das hat leider dazu geführt das Kein gutes Englisch gesprochen wurde. Wenn man sich beschwert hat musste man ein Tag später warten bis jemand höheres aus dem Management Englisch und auch Deutsch spricht. Der beschriebene Roomservice ( Infomappe im Zimmer) ist leider nicht zu erreichen ein anderer Gast hat sich auch beschwert das man dem Roomservice nicht erreicht, Preise dazu sind neutral das man gerne bestellen würde wenn es funktioniert. Nach Beschwerde wegen Probleme mit dem Hotel Service (es fehlte auch die Info Mappe vom Reiseveranstalter über 2 Tage) Hotel wechsel


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist das letzte Hotel in dem Ort und die Transfer Zeit vom Airport lag bei ca 40 Min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool für die Kids und auch Erwachsene eigentlich sehr schön aber Hotelanlage veraltet geplatzt Fliesen URLAUB WAR 9 TAGE


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mareike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, Ihren Erwartungen bezüglich Ihres Aufenthaldes nicht gerecht geworden zu sein Als Crystal Paraiso Verde Resort & Spa glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt.In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedanken uns dafür, dass Sie durch Ihre Meinung einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung unseres Etablissements leisten. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Mehmet Eslek General Manager Crystal Paraiso Verde Resort & Spa