- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage des Hotels war älter, aber sauber. Personal war eher unfreundlich und überfordert. Viele Animationsangebote. Strand war sehr schön, aber weit. Gutes Essen.
Unser Zimmer war nach außen auf eine Straße gerichtet und sehr laut. Wir wurden immer um halb sieben durch Verkehr geweckt. Auf dem Korridor war auch sehr laut. Leider gar keine Erholung. Unsere Bitte nach einem anderen Zimmer war leider abgelehnt, obwohl das Hotel nicht voll war.
Das Essen war viel und meistens lecker. Es gab mehrere Restaurants , Snackbar und Bars. Auch am Strand gabs gutes und leckeres Essen. Die Coctails waren nicht so gut, aber ok. Die Auswahl an Kuchen war schon bemerkenswert.
Personal war sehr überfordert und unfreundlich. Die freien Tische waren nicht aufgeräumt, wenn wir da waren. Es hat oft Besteck gefehlt.
Der Strand war weit von der Anlage, 10 Min über unsaubere Straße. Es gab zwar einen Schattelbus (Traktor mit Anhänger), aber zu Fuß waren wir schneller. Die Anlage war sehr weitläufig und nicht so praktisch. Bis zum Zimmer musste man auch sehr weit laufen. Das Hautrestaurant war unübersichtlich, das Essen sehr verteilt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote am Pool. Am Strand gabs Basketball
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Jede Art von positivem und negativem Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen genannten Anliegen wurden an die zuständigen Stellen weitergeleitet und werden berücksichtigt. Wir werden unser Bestes tun, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine komfortable Unterkunft und Zeit bei uns verbringen können. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüße, A.Emre Erdal Gästebetreuung Manager