Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Abbas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Letzte Mal Crystal in Bogazkent
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es waren vielleicht vor 10 Jahren mal 5 Sterne, jetzt nur noch 3 bis 3,5 Sterne. - zu wenig Personal - überfülltes Hotel - Sauberkeit lässt zu wünschen übrig - schlechte Animation - usw.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer in die Jahre gekommen. Geruchs- und Schimmelbildung im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war mal gut. 5 Minuten lang haben wir einen Platz gesucht, bis wir uns dann beschwert haben und anschließend wurde für uns jemand Abend ein Platz reserviert. Kein einziges gab es Feigen in dem Hotel. Hat es in den letzten Jahren auch niemals gegeben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal freundlich aber unterbesetzt. Hotelkapazität von 2.000 auf 2.500 aufgestockt aber keine Anpassung beim Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine großartige Änderung in den letzten 8 Jahren. Touristenpreise außerhalb der Hotelanlage in den Boutiquen. Man kann keinen schönen Spaziergang außerhalb des Hotels machen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote der Animation. Animation unterbesetzt und lustlos. Gäste haben sich z.B. beim Beachvolleyball selber organisiert und den Platz vorbereitet (Sand befeuchten).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Abbas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Abbas, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal Paraiso und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich unseres Hotels wiederzugeben. Wir bedauern es sehr, dass unsere Leistungen ihre Erwartungen nicht entspricht haben. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstveständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiters Mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Hotels besuchen. Mit freundlichen Grüssen, Mehmet Eslek General Manager Crystal Paraiso Verde Resort & Spa