Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Nie wieder. Es war eine einzige Enttäuschung.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

In diesem Hotel waren wir bereits 5 mal. Der Unterschied unserer Reise im Mai 2024 und Oktober 2024 war so schlimm, dass wir dieses Hotel nie wieder buchen werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Die Größe war ausreichend. Leider war schon bei unserer Ankunft das Zimmer nicht sauber geputzt. Während unseres Aufenthaltes wurden uns nur die Handtücher gewechselt und die Betten gemacht. Geputzt wurde überhaupt nicht. Die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt. Wir haben uns in diesem Zimmer überhaupt nicht wohlgefühlt, weil es schmutzig war. Spinnweben an der Zimmerdecke , Dreck unter dem Nachtkästchen und unter dem Waschbecken Papierreste von den Gästen vorher. Da das Wasser in der Dusche sehr langsam ablief , sammelte sich hinten schon so ein rutschig Schleim. Ekelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat gepasst. Leider ist das Restaurant renovierungsbedürftig. Tische und Stühle, Abstellschränke und Abräumwagen waren alle alt und dreckig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In diesem Hotel gibt es entweder keinen Service oder Service von genervtem und gelangweiligtem Personal. Gastfreundschaft gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Nähe zum Flughafen war okay. Gelegenheit zum Shopping gibt es gleich neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Dartscheibe ist nicht zu gebrauchen.Die Pfeile halten nicht mal mehr. Die Tischtennisplatte war okay. Die Minigolfanlage ist komplett kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Eurowings Holidays (holidays.ch)
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Jede Art von positivem und negativem Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen genannten Anliegen wurden an die zuständigen Stellen weitergeleitet und werden berücksichtigt. Wir werden unser Bestes tun, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine komfortable Unterkunft und Zeit bei uns verbringen können. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüße, A.Emre Erdal Gästebetreuung Manager