Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kobles (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn die Zimmer renoviert werden würde ich nochmal hin sonst nicht! Zimmerniveau sind wir in einem Motel! Und kommen Sie mir bitte nicht mit „Hätten Sie uns informiert, hätten wir reagiert… habe ich mehrmals beschwert, jedoch haben mich die Mitarbeiter nicht verstanden oder es gab einfach keine besseren Zimmer“ Ehrlich gesagt hatte ich noch nie eine Bewertung abgegeben. Jedoch war es mir wichtig eine Message an die Hotelbesitzer abzusetzen. Grundsätzlich habe wir uns Wohlgefühlt am Pool…Sobald wir ins Zimmer mussten zuckte mein Herz. Und da liegt das Problem begraben. Eine Bitte an die Hotelbesitzer. In der Winterzeit hat Ihr Hotel für 4/5 Monate geschlossen. Renovieren Sie bitte die Zimmer da sie nicht mit der Qualität des Essens und dem Rest zusammen passt. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht das Essen ist super aber die Zimmer sind einfach sowas von alt und kaputt das ist einfach schade. Deswegen werde ich nie wieder hin gehen. Zudem sollten die Mitarbeiter paar Wörter deutsch und englisch sprechen wenn man in einem internationalen Gastronomie Bereich arbeitet / dies war auch nicht geben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein Worte: „Katastrophe“! Warum? Altes Hotel: vieles kaputt (z.B.Steckdosen, Türschrank) Weiteres Problem: die begehbaren Duschen haben keine Duschwand, d.h. Sobald man duscht ist das ganze Bad voll mit Wasser insbesondere die Klobrille die klugerweise neben der Dusche gesetzt ist. Somit muss man nach jedem Duschvorgang die ganze Dusche mit den sauberen Handtüchern abtrocknen was ja nicht normal ist heutzutage. Ich bin im Urlaub und will mich erholen und nicht jeden Tag mein Bad putzen! Abziehen gab es ebenso nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war aus unserer Sicht das Beste. Es gab rund um die Uhr essen, und das zu einem guten Geschmack und für jeden etwas zu finden.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr hilfreich, vorausgesetzt sie haben uns verstanden. Kaum einer kann deutsch oder englisch. War schwierig sich zu verständigen! An meinem Lieblingsplatz (Biergarten= Schattiger Garten mit ruhiger Musik) hatten mich Cigdem & Burcu sehr gut bedient. Hier gab es den besten Türkischen Kaffee und Zeit zum Abschalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von der Lage her war es das letzte Hotel. Vorteil: kaum Verkehr, d.h. Man konnte gut schlafen da man nicht gestört wurde. Vom Flughafen 1.5 h mit Bus Bis Belek: 30 min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kobles
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kobles, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Jede Art von positivem und negativem Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen genannten Themen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Ihr Zimmer wird von unserem technischen Team überprüft. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Sie mit all unseren Leistungen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage Mit freundlichen Grüße, Hauptgeschäftsführer Kaya HUNLER