Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Russisches Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu 98% nur russische Gäste, das Personal spricht hauptsächlich russisch, kaum Englisch und sehr wenige deutsch! Die Zimmer sind alles andere als sauber genauso wie das Bad!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer ist zwar mit Fernseher aber die deutschen Sender funktionieren nicht .. Matratzen stark durchgelegen ! Im Bad funktioniert die Lüftung nicht Allgemein sehr runtergekommen und nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok... Beim Kinderbüffet gab es aber immer das gleiche


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dadurch das man sich auf deutsch und englisch schlecht verständigen kann können Fragen kaum beantwortet werden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 40 min zum Hotel Ausflugsziele wurden vom Reiseveranstalter angeboten.. in der Nähe ist ne einkaufsmeile auch sehr gut zu Fuß erreichbar Der Strand ist ein Kies Strand den man am besten mit badeschuhen betreten sollte


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr kalt... Kinderdisko wird in einigen Sprachen übersetzt aber halt nicht auf deutsch ... Russisch ist hier die Hauptsprache Es gibt nen Spa Bereich aber überteuert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi , Zuerst möchten wir uns für die Zeit den Sie verbracht haben um eine Bewertung bei Holidaycheck zu hinterlegen. Es tut uns leid zu hören, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Es gibt sowohl an der Rezeption als auch bei der Gaestebetreuung englisch und deutsch sprechende angestellten, es tut uns leid zu hören dass wir sie nicht treffen konnten. İhre weiteren Kommentare wurden an den jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns ihren Vertrauen schenken und Crystal Paraiso Verde Resort & Spa nochmals besuchen. Mit freundlichen Grüßen Mehmet Eslek General Manager Crystal Paraiso Verde Resort & Spa