Hotel war nicht schlecht, aber im Badezimmer hatte es immer Wasser am Boden. Das Bad ist für ein 5 Sternehotel renovierungsbedürftig. Wir wurden immer au russisch angefragt. Wir hstten das gefühl wir sind in Russland nicht in der Türkei. Ich hätte mir noch eine kleine beschreibung gewünscht wo was ist, wir haben nur eine Karte erhalten mit wenig information.
Wie erwähnt das Bad das ein leck hatte es kam immer Wasser von der Decke. Es kamm zwar 3 mal der Handwerker hatte trotzdem Wasser am Boden und Schimmel an der Decke. Klima ist immer angewessen, Raumtemperatur zum schlafen sehr angenehm.
Essen war top. Für jede geschmacksrichtung was dabei und sehr abwechslungsreich. Die Fruchtsäfte waren nicht nach unserem Geschmack und frisch gepresster Orangensaft war kostenpflichtig. Wir wolltem am Samstag a la Card essen türkisch, gab es nict am Samstag. Die Stands hatten aussreichend auswahl durch den Tag. Kaffesutomaten im Restaurant war das Schokogetränk fas immer leer.
Wollten an unserem Hochzeitstag etwas besonderes auser das Sie einen Tisch im Selbstbedienungsrestaurant schön deckoriert wurd, haben sie nichts gemacht. Habe die Kundenbetreuerin gesagt das sie das Zimmer dekorieren sollten,habe zwar eine zusage erhalten, wurde nicht gemacht. Nicht mal die Torte bestellt. Schade. Mann wurde immer auf Russisch angefragt. Restaurantpersonal sehr freundlich und aufgestellt.
Ca.35 min vom Flughafen. Ja es gab gute Ausflugsziele und top Organiesiert vom HIS. Meer war nicht direkt am hotel, aber es hatte ein Schattel der alle paar min. Fuhr, der Fahrer war sehr freundlich. Auserhalb des Hotels hatte es noch ein paar Einksufsmöglichkeiten .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anti |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Mehmet Eslek General Manager Crystal Paraiso Verde Resort & Spa