Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
DohcVtecTurbo
Verreist als Familie • August 2024
Super Essen
4,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Ich möchte zuerst die negativen Dinge sagen. Dann die guten Teile. Das Gebäude ist alt, die Zimmer sind sauber, wurden aber schon ein paar Mal gestrichen. Sie haben es nachlässig gemalt. Es gab Farbflecken auf den Fußleisten, der Klimaanlage und sogar dem Fernseher. Im Zimmer schwankte der Toilettensitz laut und seine Ränder waren gelb vom Urin. Der Türgriff war kaputt. Klimaanlagen funktionierten nicht gut. Einige der Geparden auf dem Boden waren leer. Ein Kissen fehlte, es kam erst, nachdem wir zum 4. Mal in 2 Tagen danach gefragt hatten. Der Safe befand sich im Leerlauf, was bedeutete, dass er sich von seinem festen Platz bewegte. Die Rutschtreppen wurden während meines Aufenthaltes (7 Tage) nie gereinigt, sie waren dreckig. Auf den Liegestühlen am Pool sammelten sich schon lange keine Essensreste mehr. Dort zu essen und Glaswaren zu trinken, sollte ohnehin verboten und durchgesetzt werden. Das Gleiche gilt für das Hallenbad. Die Außenbecken sind sehr heiß. Es wäre schön, wenn es ein Vordach gäbe. Die Animateure waren nicht sehr gut und desinteressiert. Das Essen war großartig. Es gab jeden Tag verschiedene frische leckere Mahlzeiten. Sie machten sogar Tandoori, rotes Fleisch, Fleischbällchen, Koteletts, Döner und Iskender. Sogar die Burger wurden mit karamellisierten Zwiebeln serviert. Er war fürsorglich, fleißig und freundlich gegenüber seinen Mitarbeitern. Auch die Abendshows waren unterhaltsam und wechselten täglich. Sie hatten sogar berühmte Konzerte. Die Snackbars hatten sehr gute und abwechslungsreiche Snacks. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Wir kamen zum 2. Mal. Wir waren im Großen und Ganzen zufrieden, aber ich glaube nicht, dass wir zum dritten Mal dort hingehen werden. Mein Vorschlag ist, dass es mit kleineren Reparaturen und Retuschen in den Zimmern besser werden kann. Rutschentreppen müssen auf jeden Fall häufig gereinigt werden. Am wichtigsten ist, dass uns die Lebensmittelverschwendung stört. Es sollten Vorkehrungen getroffen werden, um Verschwendung zu vermeiden. Beispielsweise sollten Kunden beim Check-in an der Rezeption etc. informiert und gewarnt werden. Sie müssen den Mitarbeitern im Restaurant mehr Autorität einräumen und Kunden, die Geld verschwenden, höflich warnen. Der Grilleinkauf pro Person sollte begrenzt sein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:DohcVtecTurbo
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Verbesserungsvorschläge sind für unser Unternehmen von großer Bedeutung. Nur so können wir unsere Standards verbessern. Wir leiten dies an die Hotelleitung weiter und veranlassen umgehend die von Ihnen für notwendig erachteten Verbesserungen. Wir würden uns freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für weitere Kommentare und Fragen zu unserem Hotel erreichen Sie uns jederzeit über unsere E-Mail-Adresse gr.paraiso@crystalhotels.com.tr Mit freundlichen Grüße A.Emre Erdal Gästebetreuung Manager