- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 10 Tage in dem Hotel,angefangen an der Rezeption es wird nur Russisch und Englisch gesprochen.Zum Zimmer Einrichtung alt das Bad schwimmt immer im Wasser,Zimmer Reinigung wird nicht täglich vorgenommen es wird nur das Bett gemacht und schnell gefegt und neue Handtücher hin gelegt. Zur Anlage das Kinder Becken ist so verdreckt das ich mein Kind die letzten 2 Tage nicht mehr rein gelassen habe,er stinkt nach Urin und das Wasser ist richtig schmirig.Die Liegen worden in den 10 Tagen nicht einmal gereinigt gefegt oder gewischt wurde am Kinder Pool auch nicht. So sah am nächsten morgen die Pool Anlage aus.!!!! EKELHAFT!!!!!!! Liegen konnte man um 8:30 noch mehr als genügend bekommen. Mehr als Geschirr eingesammelt wurde am Pool nicht. Zum Buffet es gab immer das selbe meistens auch kalt,abends wurde man nicht mal von den Kellnern gefragt ob man was trinken möchte. Man hat sich das trinken dann selber geholt,die Mitarbeiter haben sich lieber untereinander unterhalten. Kellnerin an der Rezeption total unfreundlich!!!!!!!!! Und ja man muss sagen ein reines Russen Hotel alles wird auf die Russen abgestimmt sogar die Kinderanimation wird auf Russisch angepriesen und ich finde das geht garnicht wir waren in der Türkei und nicht in Russland!!!!! Für die Fahrgeschäfte musste man bezahlen und das nicht wenig 10 Chips 10€ und bei manchen Fahrgeschäften musste man 2 Chips abgeben pro fahrt. In großen und ganzen würde ich dem Hotel 3 Sterne vergeben da die Sauberkeit zu wünschen übrig lässt und zu viel negativ als positiv ist in dem Hotel! Ich würde es Familien mit Kindern nicht empfehlen so wie es jetzt ist!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir benötigen weitere Informationen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Bitte geben Sie weitere Informationen zu Ihrem Hotel Reservierungsnummer, Ihrem Namen, Ihrer Zimmernummer und Ihrem Hotelnamen an. Mit freundlichen Grüßen, Mehmet Eslek General Manager Crystal Paraiso Verde Resort & Spa