Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Angenehmer Familienurlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Uns hat es hier sehr gut gefallen auch mit den wenigen negativen Bewertungen von manchen Urlaubern welche teilweise begründet, teilweise auch nicht, aber das ist ja auch bekanntlich ansichtssache und ist wie so oft bei den lezteren "jammern auf hohen Niveau" . Die Reiseleitung von Tui vor Ort war auch sehr gut, man hat sich jedem Anliegen schnell und unkompliziert angenommen und umgehend geklärt. Danke Hakan. Das gleiche gilt auch für das Hotel selber wo auf Wünsche oder Anliegen sofort und fast schon kompromisslos reagiert wurde damit man einen schönen Urlaub/Aufenthalt haben konnte. Außer bei unserer Anreise Frühs halb drei, dort gab es leider keine Begrüßung mit Getränken oder Portier wie man dies evtl. in solch einer 5* Anlage trotzdem erwarten würde. Tags über war dies aber der Fall und man hat sich sehr freundlich um die Gäste gekümmert. Man hatte aber die Möglichkeit in der um diese Uhrzeit noch einzig offenen (Sulatan-) Bar etwas zu Essen+Getränke zu bekommen. Die Lobby war bei Anreise recht dunkel was zusammen mit dem wenigen etwas müde wirkenden Personal an der Rezeption zunächst nicht für den besten Eindruck sorgte, sich aber später als völlig unbegründte raus stellen sollte. (;-) Das von uns rechtzeitig bestellte Kinderbett war leider nicht auf dem Zimmer, wurde aber innerhalb einer 3/4 Stunde nachgereicht. Unser Zimmer war in ruhiger Lage mit Landseiten-Blick auf den schönen Garten und "Wasserfall" vor dem Hotel. DIe Zimmer+Bad sind schön geräumig und zweckmäßig eingerichtet. (Safe, Flatscreen, div. Bauty+allg.-Sachen für den täglichen Bedarf/Gebrauch. Man hat in der Anlage sehr vielseitige Möglichkeiten (Wellness-Spa, Beauty, Shopping, div. Wassersport,Wasserrutschen, Luftgewährschießen, Golf, Tennis, Basketball, Disco, Kino, Theater, 4x Themenrestaurants, Internetcafe, div. Annimationen+Kinder, abwechslungsreiche-hochwertige Abendprogramme+Kinder, großer Kinderbereich/betreuung mit Spielplatz, Elektroautos für Kinder+sepperate Kinderverpflegung ) u.a den Tag zu verbringen und muss nicht zwingend viele Ausflüge machen obwohl es sich natürlich auch mal lohnt selbstständig in die Nachbarorte zum shoppen oder Sightseeing zu fahren. Die Auswahl an Speisen+Getränken+Tee+Kaffee+Cocktails auch aushalb der Hauptmahlzeiten war riesig, gerade die hauseigene Patisserie sowie frisches Waffeleis oder Sandwiches fanden großen Anklang. Das Personal im Hauptrestaurant war vereinzelt nicht immer schnell beim wiedereindecken oder abräumen der Tische zu allen Mahlzeiten und auffüllen der Getränke bzw. Kaffeautomaten was etwas schade war. Auf Ordnung (hauseigener Sicherheitsdienst mit Kameras in der Anlage)+Sauberkeit und eine allg. sehr grüne gepflegte Anlage wurde in allen Bereichen viel Wert gelegt, so dass man auch div. Tiere wie z.B Schildkröten sehen konnte. Gerade die Kinderfreundlichkeit / gesamte Service im Hotel haben wir in anderen Ländern nicht so gut erlebt wie hier / bzw. in der Türkei. Vorallem weil man auch gemerkt hat das man es hier bzw. in der Türkei mit dem Service/Freundlichkeit ernst gemeint hat und nicht auf Trinkgeld ö.ä. aus war. Sprachlich kam man mit Deutsch oder Englisch immer weiter. Bis auf ganz wenige Angestellte die beides kaum konnten, aber selbst hier kam man mit Händen und Füßen auch weiter(;-) Die Gästestruktur lag im Schwerpunkt mehr bei Urlaubern aus den östlichen Ländern mit großen Abstand gefolgt von Deutschen, Österreichern, Schweizern, Engländern, Franzosen, Italienern, Benelux, vereinzelt USA/Kanada oder sogar Einheimischen. Kleinere Ausrutscher wie schon bei anderen Bewertungen beschrieben gab es ganz vereinzelt bei allen Nationen mal, aber gesamt haben sich alle Gäste ganz gut verhalten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte André, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Die Crystal Hotels Resort & Spa Gruppe ist ständig bemüht, den angebotenen service bzw. die Dienstleistungen zu optimieren. Daher sind die Anregungen unserer Gäste von großer Bedeutung für unser Team. Es war eine Freude, Sie im Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa beherbergt zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kaplan AKKOR General Manager Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa