Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub ohne Sportprogramm
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist mit über 400 Zimmern sehr groß, aber uns kam es nicht zu groß vor. Außer beim Abendessen und ab und an am Strand fiel es gar nicht auf, dass das Hotel fast komplett ausgebucht war. Die Anlage war sehr gepflegt und immer sauber. Es waren zu 50% russische Gäste und 40 % Deutsche. Da keine Schulferien waren, hatten die anwesenden Familien Kleinkinder dabei. Wer nur am Strand liegen möchte und Cocktails trinken will, ist hier richtig aufgehoben. Einen Mietwagen sollte man lieber von zu Hause aus buchen, denn vor Ort bekommt man meist nicht so gut gepflegte Wagen von lokalen Anbietern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, dieses bekommen und es war sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker und auch abwechslungsreich. Es gab verschiedene Themenabende (Türkisch, Mexikanisch, Fisch) und es war wirklich lecker und es war immer für Nachschub gesorgt. Es gab mehrere Bars und eine feste Karte mit Getränke die man überall erhielt. Die Cocktails waren eine "interessante" Abwandlung von den angegeben Zutaten (z.B. Cosmopolitan mit Kirschsaft statt wie angegeben Canberra), aber trotzdem meist lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war meist freundlich, dennoch wurde man nicht immer gegrüßt wenn man jemandem im Hotelgebäude begegnete. Die Minibar wurde fast jeden Tag aufgefüllt, was aber nicht schlimm war, denn Wasser bekam man in Flaschen auch an den Bars. Zimmereinigung war ok, man hätte vielleicht das ein oder andere Mal mehr staubsaugen können, aber abgesehen davon war es vollkommen ok. Was uns nicht gefallen hat, war das Servicepersonal im Hauptrestaurant, denn man hatte das Gefühl sie waren vor allem abends deutlich überfordert. Man musste sehr lange warten bis der Tisch abgeräumt wurde (Geschirr der vorherigen Gäste) und man Getränke bekam. Hier wäre mehr Personal wirklich hilfreich. Bei den Fremdsprachenkenntnissen kam man meist mit Englisch oder Deutsch weiter. Englisch war nicht so fließend wie ich es mir erhofft hatte, daher war es manchmal ein gebrochenes Englisch/Deutsch-Gemisch. Dies machte es für uns schwierig Wünsche zu äußern (z.B. einen Cocktail ohne Kokosmilch), da das Personal sehr eingefahren war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein wenig außerhalb von Kadriye, was bedeutet man muss mit Mietwagen, Taxi oder Dolmus fahren um das Hotel zu verlassen. Nach Antalya braucht man mit einem Mietwagen ca. 35 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool sind an sich toll und sauber, es gab genügend Liegen und es wurde auch regelmäßig das leere Geschirr abgeräumt. Der Strand ist ein Kiesstrand was es manchmal etwas erschwerte ins Wasser zu kommen. Mein großer Minuspunkt bei diesem Hotel ist aber definitiv das fehlende Sportprogramm, obwohl es extra erwähnt wurde bei Buchung. Es gab lediglich "Morning Gymnastic" (= 30 Minuten Dehn- und Aufwärmübungen ohne jeglichen Anspruch) und "Aqua Gymnastic" was auch nur dazu diente nach ein paar Übungen Poolpolonaise ect zu machen. Das fand ich sehr enttäuschend! Es gab eine tolle Arobic-Plattform wo auch Steps rumstanden, aber man bot nichts davon an. Der Fitnessraum war immer so stark klimatisiert, dass es sehr unangenehm war dort zu trainieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1