- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum Hotelgebäude und zu den Zimmern ist schon viel gesagt worden und wenig zu bemängeln ausser vielleicht dem zu klein geratenen Balkon und der gewöhnungsbedürftigen Einstellung der Klimaanlage (sobald Balkontür aufgeht geht sie aus, aber beim Schließen der gleichen nicht wieder an, daher kann man nicht zu zweit auf dem Balkon sitzen und ein kühles Zimmer haben aber naja). Also Hotel und Zimmer ganz ansehnlich, wenn man auf aufgemotzte 70er Jahre Bunker steht, ist nicht so meins aber gut. Der Strand ist schön, wirkt leicht verlassen da kaum Leute dort sind. Grund hierfür könnte die fehlende Strandbar sein, selbst ich als Poolhasser habe mich daher kaum am Strand aufgehalten, da sollte man über eine Investition nachdenken. Die Pools sind nett, sauber und super warm was mir persönlich sehr gefallen hat. Am Hauptpool wird man aber leider Gottes von 9 Uhr morgens an mit den obligatorischen Summer Hits 94' beschallt in einer Lautstärke, dass eine Unterhaltung kaum möglich ist ohne einander anzuschreien! Sowas kommt bestimmt in einer 3* Anlage auf Malle gut an, passt aber nicht ins Bild was dieses Hotel darstellen will. Zum Service und der Animation: Zu loben sind mehr oder minder die Kellner an der Poolbar, Snackbar und auf der Terassenbar, sprich man wird meist wirklich bedient! Beim Abendessen und beim Frühstück ist es ein Glücksspiel, entweder man ergattet die Barmherzigkeit der Service-Angestellten oder eben nicht. Aber nach so vielen AI-Urlauben tangiert dieser Punkt recht wenig, man gewöhnt sich daran sich selbst zu bedienen. Die Animation ist erträglich und die Animateure ganz nett. Was einen aber spätestens nach dem ersten Tag wiederfährt ist unglaublich: Die Animateure versuchen einen Deal mit den Urlaubern zu machen. Wenn man vor Ort in Begleitung der Animateure eine wohlwollende Holidaycheck Bewertung abtippt und dabei die Namen der Animateure lobenswert nennt, bekommt man "Punkte" die wohl dazu dienen mit den Extra-Kosten (Wäscheservice etc) des Zimmers zu verrechnen!!! Daher verwundert es mich nicht dass dieses Hotel 95% Weiterempfehlung hat und das nonstop MERT der Animateur genannt wird. Sowas finde ich unmöglich und macht das Holidaycheck System kaputt!!!!!!!!! Jetzt zur Hotelleitung: Oh je! Die leidige Geschichte mit den Hotelregeln und Schuhen. Man darf als männliches Geschöpf der Hotelleitung nach keine Zehentrenner tragen, es wird ausdrücklich nicht auf geschlossene Schuhe bestanden sondern einfach keine ZEHENTRENNER! Badelatschen, Sandalen sind in Ordnung. Wird dies nicht befolgt, wird man am Eintritt ins Restaurant gehindert, dies geschieht rabiat und mit körperlichen Abwehrgesten!!!!!!!!! Als mir dies geschah, und ein Mann in Badelatschen das Restaurant verliess fragte ich ob denn bitte seine "Schuhe" in Ordnung seien, und mir wurde von der "Türsteherin" bestätigt: Ja das geht ihre Zehentrenner aber nicht! Alles klar. Guestservice sollte mir das erklären, und dann bekam ich die gleiche "Erklärung": Alles aber keine Zehentrenner! Zudem wurde mir von der Guestservice gesagt, falls ich kein anderes Schuhwerk dabei habe, solle ich mir hotel-konforme Schuhe zulegen. Lieber Guestservice: Was ich mit meinem Geld mache ist meine Sache und es ist anmassend und impertinent von Ihnen sich in meine Geldausgaben einzumischen!!! Dementsprechend wird mir als zahlender Gast der Modegeschmack des Hoteldirektor aufgezwungen, das darf einfach nicht wahr sein! Wenn dieses Hotel die Regeln durchführen will, sollte es dafür sorgen dass es in der Hotelbeschreibung aufgeführt ist, sonst kauft man ja die Katze im Sack. Fazit: Liebe Hotelleitung wie wäre es mit einer Guest-Relations Schulung und sorgen sie dafür dass die Urlauber wissen was sie buchen! Nachdem man auf keinen grünen Zweig kam, uns nahegelgt worden ist die Hotelregeln zu BEFOLGEN (Bootcamp lässt grüßen) und ich doch noch halbwegs Urlaub machen wollte, wechselten wir das Hotel. Positiv war noch das Essen (wenn man mal daran teilnehmen durfte)! Leckere Vorspeisen, tolle Köfte und die Patisserie war super.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pero |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |