Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel würde ich nur noch 3 Sterne geben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist mit den Mobilar in den Zimmern und Fluren und in der Lobby mehr als in einem schlechten Zustand. Der Parkbereich mit den Schwimmbäder und sofort am Strand und Liegen und Sonnenschirmen in einem Topzustand


Zimmer
  • Eher schlecht
  • teilweise waren die Tapeten nicht mehr an den Wänden,Sauberkeit mit Trinkgeldern erkauft. Flure vor dem Zimmern total verpfleckt Balkon mit Meerblick war sehr positiv und TV im Zimmer, Minibar wurde nur auf Anfrage aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • in der ersten Woche war das Angebot in der Gastronomie sehr schlecht,Essen war auf die vielen Türkischen Urlauber abgestimmt, Jeden Tag waren Beschwerden über das Essen bei den Gästebetreuern abgegeben worden. Ab der 2 Woche wurde auf Grund der Reklamationen das Essen sofort reichhaltiger und besser.


    Service
  • Eher gut
  • Da das Hotel ab diesem Jahr mit einem neuen General-Manager Herrn Ali Balaban und kompletter neuer Belegschaft starten mußte,war der Service den Umständen ok


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt innerhalb einer großen Parkanlage und ist mehr als gut gepflegt,der Rasen und die Blumen sind Dank der hervorragenden Gärtner in einen sehr guten Zustand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer sich Sportlich betätigen wollte,hatte die Möglichkeiten Tennis,Mini-Golf oder an den angeboten der Animateure teilzunehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gßte, İm ersten linie auf die positive und negative kommentare in Holidaycheck über dieses hotel,Wir bedanken uns für ihre bewertungen.Unsere hotelzimmern und unsere öffentlichen raum das gesamte material wiert erneut.Unsere ganzes meterialen sind 2012 erneut unt wert jedes jahr wieder erneut.Unsere General Menager und sein team obwohl älter informatcionen die beste in sein beruf.Wir bedienen am mai mit 300 400 wir unseren Mitarbeitern mit gewöhnlichen Menschen. Die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Dienstleistungen wie personalisierte Produkte ist fast fertig.Wir haben zu negative kommentaren über sie in unserem geschäffehe als negative rendite,Wie schön es kann unsere weitere arbeit mit ideen infomieren. Mit freundlichen Grüssen, Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa