Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steve (36-40)
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Das Kaos Schlecht hin. Keine Empfehlung.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Dieses Hotel ist ungeeignet für Kleinkinder und extremst Renovierungsbedürftig. Das Zimmer nicht bewohnbar und defekt, siehe meine Beschreibung. Essensausgabe unorganisiert und Personal in diesem Bereich unfreundlich, Details siehe unten, Also wer sich hier befindet, ihm sollte bewusst sein, das sie von 10Uhr morgens bist 00Uhr 7 Tage lang voll beschallt werden, die Lautstärke ist so laut, das Kinder erst nach 0Uhr zur Ruhe kommen, Kleinkinder sind auf jeden Fall unruhig, da der Bass bei geschlossen Fenster ins Zimmer dringt. Sie werden beim essen nicht beachtet und wenn sie jemanden ansprechen und eine bestellung aufgeben erhalten sie diese eh nicht. In den Gängen steht über mehrere Tage Essensreste Teller Gläser usw. Englisch ein Fremdwort wie Deutsch auch. 85% Russen im der Anlage, das Personal ist nur auf diese Nationalität Geschult, sich so verhalten und die selbe Sprache sprechen. Schmutzige Tische Gedränge beim essen. Corona Schutz bei den Gästen 0% keiner hält sich an irgend etwas, was im Hotel ausgeschrieben ist Masken werden nicht benötigt, Aufzüge max 3 Personen 8 quetschen sich immer dein, Abstände 🤣🤣🤣 was ist das. Beim Salat wird in den Gummi Handschuhe genossen und dir der Salat mit der Hand auf den Teller gelegt. Eigentlich kann ich genau so weiter machen, aber mir fehlt jetzt die Kraft dazu weil's mich extremst aufregt. Am liebsten hätte ich mein Geld zurück vom Hotel. Also wer sich dahin begibt erlebt ein unvergessliches Abenteuer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer war herunterkommen, Lampen defekt, Duschkopf keine Funktion, Defekte Stühle sitzen nicht mehr möglich, Schränke abgenutzt usw..... Bilder über den Zustand würden eingefügt. Das 2 Zimmer war i.O


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Hauptrestaurant möchte man nicht essen. Die Logistik der Essensaufgaben ist langsam, schlecht Organisiert und es gibt jeden Tag das selbe mit minimalen Ausnahme. Das Personal, wenn es Mal bemerkt hat, daß man schon 10min wartet, knallt dir dann das was man möchte, mit eine richtig schlechten Laune den Teller voll. Sobald du dich durch die Menschen Massen gekämpft hast und vielleicht einen Tisch ergattert hast, ist er zu 95 nicht abgeräumt oder es gibt, kein Besteck Servietten usw. In 10 Tagen stand 3 Mal von 30 Mahlzeiten der service an unserem Tisch und hat gefragt ob wir Durst haben.... das beste kommt jetzt, 2 Mal davon haben wir nichts erhalten, wir warten heute noch auf unser Wasser und bei der anderen bestellungen haben wir das falsche erhalten. Wo man essen kann ist in den Ala Card Restaurant und am Pool im Snack Häuschen, Personal netter und da klappt es auch mit den Getränken mit einer Verzögerung von 45min nach dem verdursten. Cocktails erhält man 2 Personen mixen welche für 1000 Gäste..... Wartezeit einplanen einer von beide Haut zwischdrin auch Mal ab lässt seine Schlange stehen und kommt nicht zurück und der 2 kommt nicht auf Idee an beiden Seiten weiter zu machen er sagt nachdem die Schlange gefühlt 1km lang ist das man sich in seiner anstellen soll 🤣🤣🤣 Also im grossen und ganzen ist die Verpflegung hier Verbesserungsbedürftige.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption versteht das Personal 30% Englisch, da muss man Glück haben das man verstanden wird, da man russisch lernen muss in dieser Anlage, oder Türkisch. Es gibt aber auch eine Nette Dame im Guest Management die Deutsch Englisch und Türkisch versteht, vielleicht auch die einzige Person die fähig ist etwas zu ändern, sie hat uns ein neues Zimmer besorgt (Zustand gut) Lage schlecht zu Laut. und Reservierungen für die Restaurants vorgenommen, sie ist sehr bemüht das es den Gästen gut geht und ist auch auf all unsere Probleme eingegangen. Danke


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Strand ist super schön und die Anlage im Außenbereich sauber und gepflegt. Was nicht so toll ist, das das Nachtbarhotel seine Bühne direkt an dieses Hotel gebaut hat und jeden Abend von 20Uhr bist 00Uhr bei 200db mit voller Beschallung die Anlage Erbeebt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment vorhanden die Anlage am Pool läuft mit 200db Türkisch Russisch und manchmal auch Charts bei voller Lautstärke so das die Lautsprecher am Kratzen sind. Massagen, Tennis, Basketball, alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Herr Vogel, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Esin Tin Gästebetreuungs Managerin