- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen ... Überall sind teilweise größere und kleinere Mängel vorhanden ... Die Innenräume der Anlage werden nicht wirklich gepflegt ... Die Mitarbeiter sind sehr unmotiviert und haben immer eine Ausrede parat ... Die Räume werden nicht geputzt, die Terrassentür war defekt, Safe konnte nicht genutzt werden, die Coktails waren grauenhaft, viele Softgetränke ohne Kohlensäure, Internetverbindung sehr schlecht, usw.. Die Anlage hat seine besten Zeiten hinter sich und verdient die 5 Sterne definitiv nicht. Mehr Schein, als Sein.
Das Zimmer wurde lediglich ziemlich oberflächig geputzt. An Schlaf war 4 Tage lang nicht mehr zu denken, da Gäste im benachbartem Zimmer gegen 1.30 Uhr bis 2.30 Uhr immer rumgeschrieen haben. Obwohl mehrere Beschwerden meinerseits, ist hier nichts passiert. Über dieses Problem wurde hinweggesehen.
Das Essen wurde nicht ausreichend gewürzt ... Gegrilltes Fleisch war meistens noch gar ... Im Kinderbereich hat zum Abendessen immer Nuggets und Pommes gefehlt (wurde nicht von alleine aufgefüllt, erst nach Nachfrage).
Sehr schwach ... Das Personal hat bei Beschwerden immer eine 9-mal kluge Antwort parat.
Die Fahrt vom Flughafen zur Hotelanlage hat ca. 30 Minuten gedauert. Allerdings haben wir einen privaten Fahrdienst mit der Fahrt beauftragt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier kann ich nichts negatives schreiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sirdan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management