- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Fazit: Dieses Hotel ist Besiedelt von Russen, sicher 90%, demnach nur Russisch/Türkische Animation, nur brocken von Deutsch... nichts für ein 5 Jähriges Kind, unser Sohn war sehr endtäuscht weil er den TUI Kinderclub von letzten Jahr auf Kos kannte aber das hier war eben einmal gar nichts. Die Animateure/innen kamen aus Russland, Türkei und der Ukraine mit teils guten Englisch Kenntnissen. Bananaboot fahren vom Kinderclub aus 10€, ein T-Shirt bemalten im Kinderclub 13€, Fazit; die Betreuung ist "All inclusive" die Aktivitäten größtenteils nicht!!!! Die Rutschen waren hingegen super. Das Servicepersonal war total unfreundlich und überlastet. Die Cocktails konnte man nicht trinken aber Wasser, Bier und Eiskaffee waren gut. Um 8 Uhr morgens hatte man keine Chance mehr eine freie Liege zu bekommen, es gab einen Pool der für Familien war, ein Babybecken abseits und einen Pool für Gaste ab 16Jahren der Rest am Strand. Die einzige Möglichkeit bestand darin den Hotelmanager zu bitten ein Paar Liegestühle frei zu räumen, was er auch tat. Das Essen war gut aber auf Abwechslung braucht man nicht zu hoffen, Fisch, Meeresfrüchte und reifes, leckeres Obst waren Mangelware. Das nächste Problem war Tag für Tag wieder einen Tisch zu finden der nicht mit schmutzigen halb aufgegessenen Tellern überhäuft war, wenn man dann einen Tisch gefunden hat war es das größte Problem an Essbesteck zu kommen oder man wurde vom Service gleich ganz ignoriert. Man muss sich in diesem Urlaub einfach ganz schnell eine Unverschämte Art angewöhnen denn ansonsten kommt man neben den Russen zu gar nichts!!!!! Das empfanden nicht nur wir so, wir haben in dieser Woche mit einigen anderen Deutschsprachigen Gästen gesprochen und die waren alle der gleichen Meinung und auch ziemlich endtäuscht. Eine nette Familie die wir kennen gelernt haben war vor 3 Jahren schon einmal in diesem Hotel und damals total begeistert aber auch sie waren diesmal nicht mehr überzeugt und empfanden es als einen Abstieg der Hotelqualität um 2 Kategorien!!! In der einen Woche wurde unser Zimmer 2Mal gar nicht gemacht und sonst eher notdürftig. Es war zusätzlich möglich 1mal gratis in einem Restaurant am Strand Mexikanisch oder Fisch zu essen, wobei an einigen Tages das mitnehmen von Kindern unter 7Jahren nicht gestattet war, super Familienfreundlich!!! Hierhin werden wir kein zweites mal fahren und ich kann es auch nicht empfehlen hier Urlaub zu machen, in Zukunft wieder Magic Life oder RIU Clubs die waren bis jetzt immer alle top!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michi, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Leider waren Sie mit unserem Hotel nicht 100%-ig zufrieden,d.h.Sie haben sich über die angebliche Überzahl an russischer Gaeste beschwert. Waehrend Ihres Aufenthaltes befanden sich ca. 30 % russische Gaeste ,20% deutsche Gaeste ,25% kasachische Gaeste und 25% türkische bzw.weitere Nationen in unserer Anlage. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßt haben zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder beherbergen können. Mit freundlichen Grüßen Kaplan AKKOR General Manager Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa