- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun schon zum wiederholten Male in diesem wunderschönen Hotel und fühlten uns sehr willkommen. Im Gegensatz zu den vorherigen Jahren konnten die Kellner und Animateure fast kein deutsch. Das Hotel ist im Sommer voll auf Russen ausgelegt, welche aber auf keinen Fall störten. Trotzdem wäre ein Mix an Nationalitäten sehr ratsam. Besonders möchte ich Herrn Fikri Cetin, welcher uns bei der Zimmerwahl äußerst hilfreich zur Seite stand, dem kleinen Küchenchef (erfüllte uns alle Wünsche), den Eierbraterinnen beim Frühstück, dem Kellner (Agur) am Abend, welcher uns immer den Tisch reservierte und uns vorzüglich bediente und Fatih, dem Mann auf Rollschuhen am Pool danken. Das war besonders witzig und er versorgte uns mit Getränken den ganzen Tag. Besonders betonen möchte ich die Sauberkeit der Zimmer. Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt und man fühlte sich immer wohl. Wir kommen auf jeden Fall 2016 wieder und können es kaum erwarten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Rosemarie, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Die Crystal Hotels Resort & Spa Gruppe ist ständig bemüht, den angebotenen service bzw. die Dienstleistungen zu optimieren. Daher sind die Anregungen unserer Gäste von großer Bedeutung für unser Team. Es war eine Freude, Sie im Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa beherbergt zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kaplan AKKOR General Manager Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa