Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
einmal und nie wieder...keine 5 Sterne Hotel!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel hat keine 5 Sterne verdient, da Hygiene war nicht gut und das Essen geht so , aber man konnte immer was finden !! Service nicht alle haben sich viel mühe gegeben,manche mehr manche weniger oder gar nicht !!


Zimmer
  • Eher gut
  • wir waren 10 Tage da , ich muss sagen unser Zimmer wurde 2-3 mal nur geputzt aber auch sehr schlecht ! Sonst Zimmer sind groß genug und man hat alles . Minibar wird jeden Tag aufgefüllt mit Cola, Fanta, Minerallwasser und Bier!


    Service
  • Schlecht
  • manche waren schon schlecht gelaunt und unfreundlich auch an der Rezeption waren die (nicht alle) aber nicht hilfsbereich, z.B 6unser Bus kam knapp 1 Stunde zu spät uns abholen und Rezeption hat das gar nicht interresiert wie wir zum Flughafen kommen, hat sich extra weggedreht ,wenn er uns gesehen hat und hat sich um andere Gäste gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage war schon in Ordnung, aber wenn man bisschen einkaufen möchte muss man schon rausfahren, z,B mit Bus , der alle 20 min fährt ( die ganze Fahrt dauert ca. 20 min ) für 1 Euro. Im Hotel gibts auch Einkaufsmöglichkeiten aber alles richtig Teuer z.B Sandspielzeuge 15-20 Euro jeden Tag anderer Preis, oder Ziggaretten 6 Euro die Packung, was aber auf dem Bazar nur 2,50Euro bezahlt , oder Deo für 7 Euro geht gar nicht !!! Der Strand war ganz in Ordnung , am Strand gibts kein Strandbar oder so ....


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte ganzen Tag irgendwass mit Animation was unternehmen z.B Dart, Wassergymnastik usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und sind wir bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen. Ihren Kritikpunkten in Bezug auf den Service und Sauberkeit und auch Reception haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und hoffen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa Hotel Leitung