Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

das Hotel an sich macht einen sauberen Eindruck, und man ist mehr ober weniger bemüht alles in Ordnung zu halten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Möblierung ist eher spatanisch. Die Klimaanlage hatte (obwohl gefühlte 30 mal moniert) nie funktioniert, und wird auch nicht funktionieren, ebenso wie die meisten Tresore im Zimmer. Die Zimmer an sich sind sauber, aber eben in die Jahre gekommen. Des weiteren sind die Zimmer sehr hellhörig. Keine Zimmer nehmen im Einfahrtsbereich. Hier fahren mehr oder weniger 24 Std. Busse an und ab.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier wird klar, was die Betreiber unter all-inclusive verstehen. Nur Quantität zählt, und hat Vorrang. Die Abwechslung hat sich am 2.Tag erledigt, denn es gab 14 Tage das selbe, nur eben quer durchgemischt und anders platziert. Nur nach mehrmaligem Nachhacken wurden uns Getränke gebracht, von den Kellnern wurden wir zu keiner Zeit angesprochen. Fehlendes Besteck mußte selbst besorgt werden. Beim Frühstück gibt es Tee und Kaffee nur aus Automaten. Selbstverständlich muß man die Getränke auch selbst holen. Hier lebt man das Motto: lasst die Gäste mitarbeiten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service allgemein kann nur als sehr schlecht bezeichnet werden. Wir kamen um 19.00 Uhr im Hotel an, und hatten persönlich (6 mal) und telefonisch (5 mal) darum gebeten, das Gepäck ins Zimmer zu bringen. Leider war an der Rezeption auch noch eine Dame, die nur türkisch sprach??????. Die herbeigerufenen Kollegen, waren wenig bis gar nicht bemüht dieses Problem zu lösen. Gegen 23.00 Uhr haben wir das Gepäck dann selbst ins Zimmer gebracht. Wir baten 3 mal am Vorabend uns ein Taxi (als Shuttle zum Golfplatz) für den nächsten Morgen zu bestellen. Kein einziges Mal wurde dies erledigt. Beschwerden wurden zu jeder Zeit ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, was für Menschen die Strandurlaub machen möchten sehr gut ist. Die kleinen Geschäfte im Hotel haben nur einen mäßigen Service, zu dem sind die Preise absolut überhöht, gegenüber Geschäften in Belek (ca. 9 km entfernt) oder Kadriye (ca.6 km entfernt)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der sehr schöne Pool ist ein großer Lichtblick dieser Anlage. Das Unterhaltungsprogramm ist eher dezent und zurückhaltend, was wir als sehr angenehm empfanden. Auch am Pool ist Getränketechnisch Selbstbedienung gefragt. Sehr schlecht ist, dass man Für Handtücher, Handtuchkarten bekommt die man dann am Desk gegen Handtücher tauschen kann. Der Irrwitz ist jedoch dass die Handtuchstation von 12.00 - 14.00 Uhr geschlossen ist. Wenn Sie also in dieser Zeit ihre nassen Handtücher tauschen wollen, oder gerade eben zu dieser Zeit an den Pool oder ans Meer wollen, haben Sie eben Pech gehabt. Das wurde uns auch genauso mitgeteilt!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:2