- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
EIN Hotel in russischer Hand!! LEIDER in diesem Jahr keine Weiterempfehlung,es dreht sich hier alles nur um die Bedürfnisse von Russischen Gästen
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen das Personal um Reinigung bemüht,türkisscher Standard!!!
In diesem Jahr war fie Auswahl des Essens sehr eintönig, das Personal war oft überfordert, aber weil sich viele Gäste einfach nicht benehmen können !!!Sehr viel junges Personal, sie müssen noch ein bisschen dazu lernen im Umgang mit Gästen!
Das Service Petsonal,klar hervorzuheben Okan,du warst Spitze und immer um unser Wohl bemüht,Seren,auch du wirst hoffentlich befördert,so ein tolles Personal braucht ein Hotel!Nicht zu vergessen unser Friseur Serkan mit Suzan,wir werden euch nie vergessen!!
Gute Anbindung nach Kadricye, 1x in der Woche dienstags Markt,mit vielen einheimischen Produkten, gute Einkaufsmöglichkeiten!! ZU EMPFEHLEN!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
JEDEN Tag die gleiche Animation, laut und auch teilweise nur auf Russen ausgerichtet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Elli, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management