- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es sind eigentlich nur Kleinigkeiten, welche man noch einmal als Mängel bezeichenen kann. Z.B. das die Sonnenschirme am Strand etwas weiter auseinander stehen sollten oder das die nächsten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant nur mit dem Taxi oder dem Dolmus zu erreichen sind. Da die kleinen Busse, im Sommer, alle 10 Minuten vor dem Hotel abfahren ist das auch kein großes Problem. Das Personal, angefangen vom Manager bis zu den Bedienungen ist sehr freundlich und Aufmerksam und versuchen den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Ab und zu gibt es mal etwas Leerlauf (zu wenig Personal da) aber das ist meistens wenn die Mitarbeiter mal eine kleine Pause machen (muss ja auch mal sein). Das Shuttle zum TAT Golfplatz war für uns als Golfer super. Man brauchte wirklich nur kurz warten und es war da genau so wie der Abholung vom Golfplatz. Es ist ein guter Service vom Hotel. Auch die Küche können wir empfehlen. Es war sehr abwechslungsreich und ich habe (obwohl ich da verwöhnt bin) immer etwas gefunden. Das einzige was uns aufgefallen ist war das die Brotauswahl im Jahr zuvor abwechslungsreicher war. Die einzelnen Teams einzeln zu Beschreiben wäre zuviel hier aber troztdem eine Kurzbeschreibung: Der Generalmanager ist immer für seine Gäste da. Das Hotelmanagement (Restaurant, Küche etc) kümmert sich so gut wie um jeden Gästewunsch (alles Erfüllen geht halt nicht) Die Reception ist auch sehr gut. Es gibt wenig was die Mitarbeiter nicht versuchen wenn man einen Wunsch hat. Die Restaurant und Barteams sind ebenfalls immer bereit den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen (soweit möglich) ausser an der Terrassenbar: da muss noch etwas nachgearbeitet werden. Das Personal aus dem letzten Jahren ist leider nicht da. Aber man ja dazu lernen. Nun noch ein Mangel der dringend behoben werden muss: Die Getränke, inbesondere der Rose und Weisswein müssen besser gekühlt werden. Es kann nicht sein das man solche Getränke teilweise Handwarm bekommt. Es sollte doch wohl kein Problem diese Getränke in einem Kühlschrank (es gibt dort genug davon) vorzukühlen. Leute daran müsst ihr noch etwas arbeiten
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Manfred, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Die Crystal Hotels Resort & Spa Gruppe ist ständig bemüht, den angebotenen service bzw. die Dienstleistungen zu optimieren. Daher sind die Anregungen unserer Gäste von großer Bedeutung für unser Team. Es war eine Freude, Sie im Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa beherbergt zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kaplan AKKOR General Manager Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa