- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, sehr schlechter Service, künstliche überzuckerte Getränke oder billigvarianten von bekannten Alkoholmarken, sehr schlechtes Büffet mit überwiegend Eintöpfen, wenn Fleisch oder Fisch staubtrocken ansonsten kaum Abwechslung, schlechte Qualität. Dessertbüffet groß, aber alles dasselbe nur unterschiedlich eingefärbt und dekoriert dazu aber ungenießbar. Sieht nur auf Fotos schön aus. Zimmer mit kaputten Möbeln, zerrissener Bettwäsche und defektem Tresor. Kein richtiges Abendprogramm. Der Fitnessraum war sehr klein und die Geräte waren zu 90% unbrauchbar, weil defekt. Absolut nicht zu empfehlen.
Es handelte sich sogar um ein „Up-grade-Zimmer“, Tresor defekt, Türrahmen kaputt, Stuhl kaputt und dadurch instabil, Schranktür defekt und rollte ständig von selbst auf
Überwiegend Eintöpfe, wenn Fleisch oder Fisch dann staubtrocken und ungenießbar. Über die Woche kaum Abwechslung. Schlechte Qualität der Lebensmittel.
Beim Essen wurde man, wenn man Glück hatte, einmal gefragt, was man trinken möchte. Die Getränke kamen dann kurz vorm Ende des Essens, ansonsten musste man selber laufen, um Getränke zum Essen zu bekommen. Keine freundlichen, sondern eher lustlose Gesichter des Servicepersonals. Beim Hinweis auf Steinchen im Essen wurde genickt und abgeräumt ohne Meldung an die Küche. Die Betten waren mit zerrissenen Bettlaken bezogen, ständig wurden Handtücher mitgenommen und nicht ersetzt, Klopapier wurde gespart und war ständig alle. Die ASP für guest relations war aber nett und bemüht zu helfen.
Belek, ca 40 min zum Fahrt zum Flughafen Antalya
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Nähe gab es verhältnismäßig teure Outlet-Malls und das Land of Legends (großer Freizeitparkt mit großer Einkaufsstraße).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sina, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Leider haben wir am 5. Tag Ihres 7-tägigen Urlaubs von Ihrer Unzufriedenheit in unserem Hotel erfahren. Ich wünschte, wir hätten uns früher kontaktiert und auf Ihre Unzufriedenheit reagiert. Nach dem Treffen mit Ihnen hoffe ich, dass wir die Gelegenheit hatten, Sie ein wenig glücklich zu machen. Ich kann sagen, dass ich wirklich alle Möglichkeiten dafür genutzt habe. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Esin Tin Gästebetreuungs Managerin