- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist doch sehr in die Jahre gekommen, Zimmer wurde sehr oberflächlich gereinigt. Wir waren in Anbetracht des Preises und der Qualität doch sehr negativ überrascht. Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und die Zimmerreinigung wurde nicht ordentlich ausgeführt. In unserem ersten Zimmer/ erste Nacht hatten wir nachts so viele Ameisen, dass wir nicht schlafen konnten. Wir bekamen dann ein anderes Zimmer. Das wurde dann irgendwann während unseres Aufenthaltes mit Insektenvernichtungschemie behandelt. Angeblich hätte dies keine gesundheitlichen Auswirkungen... Wenn osteuropäische Gäste angetrunken in Badehose und T-Shirt zum Dinner erscheinen, hat das für uns nichts mit 5 Sterne zu tun. Wenn man sich daran nicht stört, so kann man auch ein 3 Sterne Hotel buchen und nicht so viel bezahlen. Wir hatten die Türkei immer mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis in Erinnerung. Aber das war wohl mal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Esin Tin Gästebetreuungs Managerin