Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Für lautstärke Resistente Familien geeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Alles ist sehr laut, am Pool wird man von 10.00 Uhr bis 18.00 mit Konzert Lautstärke beschallt. Der Silentpool existiert zwar, kümmert sich aber keiner drum...Also auch da Laut. Im Restaurant Außenbereich zum Frühstück laute Fahrstuhlmusik. In der Lobby, von der die Innenzimmer alle abgehen ab 18.00 Uhr bis 00.00 Uhr Piano Musik...zu laut. Schreiende Menschen von 0 bis 100 Jahre...Laut. An der Polo Snack Bar... die Discomusik vom Pool, also auch da keine nette Unterhaltung möglich. Am Strand immer noch gut hörbare laute Musik. Das sehr junge, freundliche, bemühte Service Personal sprach zu 99% keine 2 Fremdsprache. Also ein Soda oder einen Kaffee mit Milch zu bestellen war schon lustig... Das Buffet essen war reichhaltig, aber auch Geschmackssache...typische Speisen von bis... man verhungert nicht. Was soll ich sagen...Ich komme langsam in ein Alter, wo ich mehr Ruhe, besseres Essen und weniger Stress im Urlaub will. Also dahin fliege ich nicht mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Alles soweit gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmackssache...war reichhaltig aber nicht meins.


    Service
  • Eher gut
  • Bemüht, aber sehr schlechte Verständigung...Englisch ist eher nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Privatshuttle ca. 35 Minuten von Airport.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Apropos Relax-Pool: In unserem Konzept für 2022 wurde er von Relax-Pool in Relax-Strand geändert.( am Strand linke seite) Aus diesem Grund wurde nicht gekümmert. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Esin Tin Gästebetreuungs Managerin