Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wofgang (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit tollem Service
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel in abgelegener Umgebung. Viele russische Urlauber mit den bekannten Eigenschaften. Die Preise im Hotel (Spa) und den Einkaufsmöglichkeiten (kleiner Markt) sind einfach zu hoch. Im nächsten Ort sind gleiche Artikel deutlich preiswerter.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend gross und gut eingerichtet. Im Bad hätte die BEleuchtung besser sein können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war ein sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken in der Vielfalt. Für jeden ist etwas dabei gewesen. Vermisst haben wir nur echtes Rührei (nur Omelett) und Frühstücksspeck (vermutlich weil Schweinefleisch).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr Serviceorientiert und freundlich. Selbst am Pool werden Getränke serviert (als besonderen Gag kommt die Bedienung auf Rollschuhen).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer Golfen will ist hier richtig. Ansonsten ist es sehr ruhig in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Sport haben wir nicht teilgenommen. Jeden Abend wurde ein Unterhaltungsprogramm angeboten. Es gibt zwei Pools. Einen relativ grossen mit Animation für Kinder und einen Ruhepool (ab 16 Jahre). Leider waren nicht alle (vor allem russische Urlauber) bereit dies zu respektieren. Die Securitie hat aber regelmäßig dafür gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wofgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung sehr danken. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßt haben zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder beherbergen können. Mit freundlichen Grüßen Kaplan AKKOR General Manager Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa