- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Mein erster Eindruck war gut,Zimmer war gut auch sauber. Hotelanlage weitläufig und auch sauber und gepflegt. Strand war auch gut Sandstrand mit Strandbar desweiteren gab es einen Biergarten, eine Poolbar eine Lobbybar und extra noch eine Außenbar mit vielen Sitzmöglichkeiten außerdem noch ein Snack Restaurant und 3 verschiedene Buchbare Restaurants.
Die waren gut und mit Fernseher Wasserkocher, Fön und Klimaanlage ausgestattet, Matratze etwas hart aber okay. War auch alles Sauber.
Essen war nicht so gut ,war auch immer nur lauwarm bis kalt,lag aber daran wie das Essen angeboten wurde aus anderen Hotels bin ich es gewohnt das das Essen in verschließbaren Behältern angeboten wird. War auch wenig abwechslungsreich, was ich auch nicht so gut fand war das das Brot schon geschnitten angeboten wurde weshalb es teilweise ausgetrocknet war. Der Speisesaal hatte den Eindruck einer Großkantine. Die Bedienung war ziemlich lustlos und überfordert, zu wenig Personal gab deshalb auch kein Trinkgeld habe meine Getränke deshalb selber geholt. Weiterhin kenn ich von 5* Hotels das die Tische zum Dinner ordentlich mit Stoffservietten eingedeckt sind statt mit Papierplatzdeckchen.Es gab noch ein Snack Restaurant welches ich auch nicht empfehlen kann Essen kalt und war auch nicht schmackhaft, die Bedienung war auch völlig überfordert da auch viel zu wenig Personal,Tische waren nicht richtig abgewischt.
Zu wenig Personal dadurch teilweise unfreundlich. Das Niveau von einem 5*Hotel war auf jeden Fall nicht gegeben kenn ich anders in der Türkei
Die Fahrt vom Flughafen dauert eine knappe Stunde mit mehreren Hotelstops.Das Hotel liegt abgelegen 5min mit dem Taxi,Bus oder Auto bis zum nächsten Ort. Das Hotel liegt direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage war ganz schön aber die Poolbar fand ich nicht so gut da es alle Getränke in Plastikbechern gab angebracht für die die am Pool liegen aber nicht für die die sich nur mal hinsetzen wollen. An der Außenbar am Hotel war auch teilweise zu wenig Personal Tische wurden nicht abgeräumt Aschenbecher nicht gewechselt Tische nicht abgewischt waren immer verklebt. Einzig hervorzuheben war ein Barmixer kenn leider Namen nicht war schlanker großer der sich wirklich bemüht hat "den Arsch aufgerissen " hat
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gerald, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management