- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Insgesamt ein sehr gutes und schönes Hotel, wenn auch vom Mobiliar her teils etwas in die Jahre gekommen. Leider ist das Hotel komplett auf russische Touristen ausgelegt und als Deutscher fühlt man sich fehl am Platz. Personal spricht kein Deutsch und viel zu wenig Englisch um tatsächlich internationalem Publikum gerecht zu werden. Dauerhaft viel zu laute, übertriebene Musikbeschallung. Nur am Strand findet man einigermaßen Ruhe, leider finden dort vermehrt Boomboxen ihren Platz oder die Gäste beschallen mit den Handys. Alle Innenbreiche sind total übertrieben klimatisiert, reihenweise hustende Kinder aufgrund der Temperaturen. Achtung! Pools sind extrem gechlort. Nichts für Allergiker und empfindliche Augen.
Großes Famiienzimmer mit zwei Räumen. Super harte Matratze, große Dusche. Möbel teilweise alt und defekt, Reinigung ungenügend. Nach der Dusche barfuß im Zimmer werden die Füße umgehend wieder staubig und dreckig. Haare auf den frisch bezogenen Betten.
Gutes Essen, kein Omelette beim Frühstück. Insgesamt das übliche Buffetessen wie man es kennt. Keine Rempeleien beim Buffet, alle Indoor Restaurants aber übertrieben klimatisiert. Viele Restaurants und Snackbars über die Anlage verteilt.
Keine Deutschkenntnisse, selten Englischkenntnisse beim Personal. Russen werden bevorzugt bedient und besser behandelt. Restaurantpersonal sehr bemüht und nett, aber eben schwer mit zu kommunizieren... Rezeption teils arrogant.
Toller sauberer und bewachter Strand, Hotel direkt am Meer. Fußläufig nichts besonderes in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation voll auf Russen ausgerichtet, deutsche Kinder werden aus dem Miniclub ausgeschlossen. Ansonsten Animationen, Shows und auf Minidisco extrem zu laut und zu aufdringlich. Wassersport am Stand völlig überteuert
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thimo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thimo, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management