- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem TOP Zustand. Alles sauber, alles neu. Richtig zum wohlfühlen. Es bietet alles was man sich in einem erholsamen Badeurlaub wünscht. WiFi hat man ziemlich im ganzen Hotel, außer am Strand. Das Frühstück, Mittag- und Abendessen war immer abwechslungsreich und es gab total viel Auswahl, da ist bestimmt für jeden etwas dabei :) Alles super lecker & geschmacksvoll hergerichtet. Das Hotel ist meiner Meinung nach sowohl für Kinder als auch für ältere Personen. Familien, Freunde oder Paare. Es ist für Jedermann :) Es bietet Möglichkeiten zum relaxen aber auch total viel Unterhaltung und Action dank des Animations-Team. Die meisten anderen Hotelgäste waren Russen, nur wenige Deutsch oder Österreicher, was mich gar nicht gestört hat, da ich die Russischen Gäste als sehr angenehm empfunden habe. Immer wieder gerne in dieses Hotel oder ein anderes Crystal Hotel. Mir ist nichts negatives in diesem Hotel aufgefallen. Echt TOP!!
Mit dem Zimmer war ich total zu frieden. Großes gemütliches Bett, Klimaanlage hat super funktioniert, alles immer sauber, große Dusche, Fernseher, alles was man braucht :) Minibar wird jeden Tag aufgefüllt.
Das Buffet war total vielfältig, jeden Tag gab es etwas anderes und falls einmal ein Behälter leer war, wurde es sofort nachgefüllt mit frisch zubereiteten Speisen. Die Kellner waren alle extrem schnell mit den Getränke bringen und Tisch decken, sahen zwar gestresst aus waren aber trotzdem total freundlich.
Die Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr freundlich. Manche konnten zwar kein Deutsch, was nicht schlimm war da man sich dann mit Englisch verständigen konnte. Die Zimmer wurden jeden Tag gründich gereinigt und mit netten Handtuch Figuren am Bett dekoriert. Fand ich total lieb :)
Die Lage des Hotel ist spitze. Gar nicht weit zum Strand (ca. 2 Minuten vom Zimmer). Derf Flughafen ist etwa eine halbe Stunde entfernt, was ich toll fand da man nichts von Flugzeugen hörte. Total ruhige Lage. Von den Nebenhotels ist auch nichts zu hören. Der nächste Ort ist Kadriye. Super zum Shoppen, Shihsa Rauchen oder einfach nur zum durchgehen. Wir waren einmal in Kadriye in einem Restaurant Essen. Für 2 Gerichte und 2 Getränke bezahlten wir nur unglaubliche 13€. Jedoch sollte man bei Bekleidung oder sonstiges so gut als möglich veruschen zu handeln, da man sich dann oft viel Geld spart. Immer die Hälfte des Preises runter handeln, meistens trifft sich dann irgendwas in der Mitte. Vom Hotel (Security) fährt ein Bus jede 20 Minuten nach Kadriye. Eine Fahrt kostet 1€ pro Person. Damit fährt man dann in etwa 10 Minuten. Der Bus fährt bis 24:00 Uhr. Ich empfehle Kadriye unbedingt zu besuchen, war echt toll so einen Markt mal zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den ganzen Tag gab es ein Animationsprogramm. Am Pool war immer von 10:00 - 12:00 Uhr und von 15:00 - 18:00 Uhr Musik, die aber nicht zu laut oder störend war. Das Pool ist total groß und überhaupt nicht überfüllt. Jedoch bekam man ab 11:00 Uhr nur schwer eine Liege. Der Strand, sauber und immer Liegen frei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Catherina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Catherina, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Die Crystal Hotels Resort & Spa Gruppe ist ständig bemüht, den angebotenen service bzw. die Dienstleistungen zu optimieren. Daher sind die Anregungen unserer Gäste von großer Bedeutung für unser Team. Es war eine Freude, Sie im Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa beherbergt zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kaplan AKKOR General Manager Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa