Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine 4,5-5 Sterne wert. Nicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dafür das das Hotel angeblich 2012 renoviert wurde, ist der Zustand schlimm. Die Teppiche in den Fluren sind total verdreckt, befleckt und die allgemeine Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Im Zimmer waren etliche Sachen die repariert werden müssten. Die Bilder von dem Hotel zeigten eine weitläufige Grünanlagen und Poollandschaft, was dann in real ganz anders war. Vorwiegend Russen und Polen im Hotel, die sich oft sehr daneben benommen haben. Um das Hotel herum gab es nichts wo man mal einkaufen konnte, man musste jedesmal erst 10/15 Minuten mit dem Bus fahren um shoppen zu können. Im Hotel waren oben zwei Schmuckgeschäfte (eines war nie auf) einen (teuren) Taschenladen, ein kleinen Klamottenladen, einen kleinen Supermarkt und einen kleinen Souvenirladen und unten ein Friseur und noch einen Laden mit Unterwäsche, Morgenmäntel und Handtüchern.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das Zimmer an sich/die Größe war ausreichend, die Möbel waren renovierungsbedürftig und die Lüftung im Bad ging nicht. Der Balkon war winzig und die Minibar wurde eher für eine Person aufgefüllt als für zwei. Der Fön und auch der Schminkspiegel hingen schon aus der Wand raus und der Fön machte Geräusche als wenn er gleich hoch geht. Das Zimmer war sehr hellhörig. Die Klobürste war unterirdisch und die Duschtür ging nur mit Kraft auf und zu. Deutsche TV Sender waren ARD, ZDF, RTL, SUPER RTL und Sat1. Die Sauberkeit war nicht die beste... Es wurde nur grob gesäubert und die Betten gemacht.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Die Verpflegung war soweit ganz gut und auch gut gewürzt. Es gab eine gute Auswahl und von allem war was dabei. Es gab teilweise life cooking.


Service

    Der Service war eher schlecht... Bei Ankunft gegen 8 Uhr morgens hieß es, das unsere Zimmer erst 14 Uhr bezugsfertig ist, da 12 Uhr erst check out ist. Wir haben dann im Laufe des Urlaubs mehrfach mitbekommen das Gäste anderer Nationalität sofort ein Zimmer bekamen.... Wir fühlten uns sehr verarscht. Wir bekamen auch an der Rezeption keinerlei Information über Restaurant Zeiten oder ähnliches. Auch die Abholzeiten mussten wir mehrfach erfragen, da die Info, nicht wie angegeben, 2 Tage vorher ausgelegt wurde, am Abend vorher musste es dann von der Rezeption aus dem System gedruckt werden. Im Restaurant gab es Personal das zuvorkommend war und welches das man sehr suchen musste... Oftmals musste man sich das Besteck oder Getränke selber organisieren, weil sie mehrfach an einem vorbei rannten. Deutsch konnte so gut wie keiner und man merkte den Unterschied im Umgang mit anderen Nationalitäten. Die Bestellung der Getränke funktionierte dann auch häufig nicht, da falsches gebracht wurde.


    Aktivitäten
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war okay, wirkte aber in real kleiner als auf den Bildern. Die Rutschen waren geöffnet von 10-12 und 14-16 Uhr. Der Ruhe Pool war ab 16 Jahren und lag genau zwischen den Rutschen und dem großen Pool wo die Animation mit lauter Musik war. Bei der Wassergymnastik waren wir etwas schockiert, da man sich zum Schluß in einer Reihe ausgestellt hatte und den Vordermann massieren musste.... Erst an den Schultern und dann am Arsch.... Und das ganze ging dann auch noch andersrum. Wir haben echt gedacht das wir im falschen Film sind. Am Strand gab es keine Toilette... man musste zum Hotel zurück, an der Poolbar und Snackbar vorbei um zur Toilette zu kommen. Mit einem kleinen Kind ein langer Weg. Manche Schirme waren schon sehr kaputt und ließen sich nicht mehr richtig öffnen. Es gab unheimlich viel Plastik Müll


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehte Frau Tanja, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Esin Tin Gästebetreuungs Managerin