Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne, weder das Hotel noch der Service!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne!!! Das Crystal Tat ist in die Jahre gekommen! Außerdem gibt es sehr viele russische Gäste! Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ein anderes Hotel gebucht.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war o.k., aber nichts außergewöhnliches, selbst am türkischen Abend nichts Anderes, als nullachtfünfzig! Schade! Die Atmosphäre hatte eher Kantinencharme, viel Hektik und Lärm!


    Service
  • Eher schlecht
  • Meistens nicht vorhanden. Getränke musste man sich fast immer selber holen, es sei denn, man war Türke oder Russe, die wurden bedient, die Deutschen wurden, trotz Trinkgeld, anders behandelt. Das kenne ich nach vielen Jahren Türkeiurlaub eigentlich anders. Auch ein nettes Lächeln war selten zu erhaschen, die Kellner waren meistens im Stress!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr schön, auch am Strand war alles toll, bis auf den vergammelten Betonsteg. Die sahen ziemlich neu aus, aber der Spa-Bereich war eher dreckig und laut, nicht sehr entspannend. Die Animation war größtenteils mit Russen besetzt, also vom Temperament eher kühl als freundlich. Der Hammer waren allerdings die Abendshows. Es wurde nur getanzt, entweder Russen, Türken, Brasilianer oder die Zuschauer selber. Die Brasilianer kamen innerhalb einer Woche gleich 2mal mit der gleichen schlechten Show, denn nur einen String anziehen und mit dem Hintern wackeln macht noch lange keine Show!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, Wir möchten Sie für das Kommenat über unseres Hotel bedanken. Ihre Meinung über das Hotel ist sehr wichtig für uns und für die Qualität vom Service in userem Hotel. Wir möchten mitteilen, dass alle Ihre Bemerkungen, die direkt das Hotel angehen, zu den bestimmten Departements ausgerichtet wurden und schon in Betracht genommen sind. Was die Bemerkungen über die anderen Gäste betrifft, müssen wir zur Kenntnıns bringen, dass das Hotel die Gäste nicht auswählt und dass alle Gäste von Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa gleich behandelt und bedient werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa Hotel Leitung