- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne Anlage, sehr schönes und ordentliches Hotel. Zimmer und Bad sind modern eingerichtet. Schade, dass der Strand absolut nicht an das Hotel angebunden ist z.B. fehlende Bar am Strand. Das Essen war sehr gut, vielfältig und abwechslungsreich. Personal beim Frühstück und Abendessen war bis auf einen älteren Kellner im Restaurant unaufmerksam und eher mit dem Abräumen, als mit den Getränkebestellungen beschäftigt. Die Putzfrau war sehr engagiert: schöne Bettdekorationen und kleine Aufmerksamkeiten in Form von Süßigkeiten und Obst. Allerdings wird trotz „bitte-nicht- stören-Schildes“ bereits um kurz nach acht mehrfach angeklopft. Zum Abendessen sollte man das Tragen von Flip-Flops bzw. auch hochwertigen Leder Zehentrennern vermeiden, da einem dann auf rabiate Art der Zugang zum Restaurant verwehrt wird – Adiletten und Plastikstrandschuhe sind allerdings erwünscht und Trainingshosen sind auch kein Hindernis. Das Personal spricht nur Russisch/Türkisch und kein oder nur gebrochenes Deutsch und mit Englisch kommt man auch nur bedingt weiter. Auf Beschwerden reagiert die Hotelleitung und der Guest Service „not amused“ und absolut nicht gastfreundlich. Bis auf einen gewissen „Emre“ (der hier als einziger professionell und gastorientiert agiert hat) waren alle durch die Bank weg unverschämt (statt einer Entschuldigung bekamen wir einen Zettel mit dem Inhalt: "Befolgen Sie die Hotelregeln!"), sodass wir uns nach 3 Tagen entschieden haben, das Hotel zu verlassen. Auf die Abreise hat seitens des Hotels niemand reagiert z.B. mit einem „es tut uns leid“ oder „wieso?“. Dank des tollen TUI Engagements wurden wir sehr fix in ein Hotel unserer Wahl umgebucht. Wir sind dann ins Limak Arcadia Golf Resort gewechselt, wo wir sehr freundlich in Empfang genommen wurden und unser Türkei Urlaub dann doch noch ein gutes Ende nahm.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anja, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir müssen aber Ihre Angaben über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel ins „rechte Licht“ rücken. Jeder Gast erhält bei Ankunft in unserem Haus, sämtliche Informationen über die Hausordnung. So auch in Ihrem Fall. Sie haben beim Check-in die Informationen bezüglich der Kleiderordnung erhalten. Ebenfalls sind in allen unseren Zimmern, diese Richtlinien ausgelegt. Selbst bei – wie von Ihnen geschildert „hochwertigen Leder Zehentrenner“ getragen werden, widerspricht es der Hausordnung von festen Schuhen beim Abendessen. Es entspricht nicht der Wahrheit das Adiletten oder Plastikschuhe geduldet werden. Auch entspricht es in keinem Fall der Wahrheit, das unsere Mitarbeiter nur Russisch oder Türkisch sprechen würden. Gerade an der Rezeption und auch unsere Gästebetreuung spricht auf Muttersprachlichem Niveau Deutsch. Auch die Mitarbeiter von TUI haben Sie persönlich über die Hausregeln aufgeklärt, welcher Sie Sich auf eine impertinente Art und Weise gewehrt haben. Es tut uns leid, dass Sie so vehement gegen unsere Kleiderordnung gewehrt haben und nicht in den Geschmack kommen konnten unseren Service zu genießen, wie es tausende Gäste vor und nach Ihnen getan haben. In jedem Hotel weltweit gibt es gewisse Regeln, die eingehalten werden müssen – so auch in der Türkei. Wir können uns nicht vorstellen, dass Sie das gleiche Verhalten / die gleiche Beschwerde in Deutschland in einem guten Restaurant an den Tag gelegt hätten. Mit freundlichen Grüßen, Kaplan AKKOR General Manager Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa