Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Tat Beach war bestimmt mal ein tolles Hotel - aber daran erinnern sich nur noch die Älteren... Das positive: eine wunderschöne Garten- und Poolanlage. Das war es dann auch schon! Ansonsten? Renovierungsbedürftige Zimmer, schmutzige Flure, unmotiviertes Servicepersonal (bis auf wenige Ausnahmen) und kaltes Essen ohne Abwechslung. Wobei geschmacklich gar nicht so schlecht! Dazu der halbe Ostblock beim Sturm auf das Buffet. Wer nicht kommt zu rechten Zeit, der bekommt was übrig bleibt! Aber der muss sich auch beeilen, denn pünktlich mit Gongschlag fängt die Küchencrew an das Buffet abzuräumen. Wer zu spät kommt den bestraft der leere Magen... Das i-Tüpfelchen ist allerdings das Animationsteam: mit der Garantie auf Fremdschäm-Attacken wird sich auf Kosten der Gäste belustigt. Willkommen in der 80ern! Was unterm Strich bleibt? Das Hotel hätte Potential. Vielleicht sollte es mal wieder verkauft und das Personal ausgetauscht werden!? Denn das ist in den letzten Jahren wohl öfter vorgekommen, und jedesmal würde es schlechter. Für das gezahlte Geld hätten wir einfach mehr erwartet und woanders wohl auch bekommen...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer Landseite, Größe okay. Einrichtung abgewohnt, wann wurde hier nochmal renoviert? Sauberkeit war in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie eingangs bereits erwähnt eine einzige Katastrophe! Und was es besonders schlimm macht: offensichtlich könne die ja Kochen! Das was es zu Essen gab hat ja geschmeckt - nur jeden Tag gleich und immer kalt! Und der Speisesaal ist ein einziges Tohuwabohu! Hier fehlt es dem Servicepersonal einfach an Führung und Koordination, und natürlich auch an Fähigkeit. Was ist an der Bestellung "eine Cola, eine Cola light ohne Eis" falsch zu verstehen? Warum muss man jetzt dreimal falsche Getränke bringen? Na egal, das Essen kann ja nicht mehr kalt werden...


    Service
  • Schlecht
  • Der Großteil des Servicepersonals ist unmotiviert bis faul, dazu kommt eine gewisse Arroganz. Aber hier und da gab es auch Lichtblicke! Was echt nervt ist das alle russisch sprechen aber kaum einer deutsch. Wie kommt das? An der Rezeption war Freundlichkeit ebenso ein Fremdwort. Beispiel gefällig? Ich: wir müssen leider auschecken. Er: Karten? (Ich lege mit verständnislosem Blick zwei Zimmer- und drei Handtuchkarten auf den Tresen) Er: ok. Dreht sich um und geht grußlos. So bin ich noch nie in einem Hotel verabschiedet worden! Und ich war schon in einigen Hotels... Der zweite Stern in dieser Kategorie ist explizit für die Jungs an der Poolbar die fast immer gut drauf waren! Danke Jungs, erklärt Euren Kollegen mal was es bedeutet Gastgeber zu sein!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer täglich shoppen möchte sollte ein anderes Hotel wählen. Die Fahrt mit dem Taxi nach Belek und Retour kostet 20Euro, vollkommen ok. Ansonsten schön und ruhig gelegen, der saubere Strand fällt relativ steil ins Meer ab. Garten / Poolanlage total schön, der einzige Fleck an dem wir uns wohl gefühlt haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann man auch mit Minus bewerten? Eine solch armselige Animationstruppe habe ich noch nicht gesehen! Boccia und Luftgewehrschiessen, daran hätte mein Großvater sicher seine Freude gehabt... in den 60ern! Zur Erinnerung: das Wort Animation kommt vom lateinischen "animare" (zum Leben erwecken) bzw. "animus" (Geist/Seele). Liebe Leute, ihr seid also der gute Geist des Hotels und sollt es mit Leben füllen! Und Euch nicht auf Kosten Eurer Gäste belustige! Ich habe mich so geschämt das ich die Abendveranstaltung nach 15 Minuten verlassen musste, sonst hätte ich mich erbrochen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben und eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit ihrem Aufenhalt nicht vollstens zufrieden waren.Ihren Kritikpunkten haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und hoffen wir sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa Hotelleitung