Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Niemals 5 Sterne
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat niemals 5 Sterne verdient! Das Essen ist eine Katastrophe. Nur "Pampf" in Warmhaltetöpfen, jeden Tag das selbe! Genauso "unterirdisch" der Wellnessbereich. Eine kalte (22') Kloake als Schwimmbecken. Die Sauna total unhygienisch, ebenso das Kneippbecken! Einigermaßen schön das Hammam. Die Zimmer relativ klein, Fernseher nur mit ARD und ZDF! Ansonsten ok, aber halt auch keine 5 Sterne! Achtet bitte auch generell auf die Fluggesellschaft! Sunexpress ist desaströs! Furchtbarer Service online (nur türkisch englisch mix...) und auch am Flughafen - bei uns München! Für ~200 anstehende Fluggäste gerade mal 2 Schalter mit katastrophalem Personal (16.2., 13.00)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe oben. Zu klein, nur 2 TV Programme


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal! Siehe oben - max. 2 Sterne


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr freundlich und bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage gut. Relativ nah am Flughafen (35 Min). Tolle Golfplätze in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Katastrophal! Siehe oben. Unhygienisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stan, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Die Crystal Hotels Resort & Spa Gruppe ist ständig bemüht, den angebotenen service bzw. die Dienstleistungen zu optimieren. Daher sind die Anregungen unserer Gäste von großer Bedeutung für unser Team. Es war eine Freude, Sie im Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa beherbergt zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kaplan AKKOR General Manager Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa