- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Russen und Kasachen stürmen über das Büffet. Das Personal der Poolbar bewegt sich wahrscheinlich nur für Trinkgeld oder wenn einer der 85% Russen/Kasachen vor ihnen steht! Wir warteten z.T. 15 min erfolglos! So ist All-inclusive auch durchführbar. Der Ölprinz (zuviel Gel im Haar) des Security-Vereins vor dem Restaurant hatte eine absolut arrogante Art und man merkte, dass deutsche Gäste hier nicht unbedingt willkommen waren (unschöne Gesten hinter dem Rücken)...unser Geld wurde ja immerhin auch gerne genommen. Ansonsten ist die Sauberkeit (bis auf eine Tasse mit pinkfarbenen Lippenstift verschmiert) und das Essen wirklich gut. Für Leute, die ihre Ruhe und Entspannung suchen ist dieses Hotel nichts, da alles hektisch und laut zu geht. Die Animation und Abendunterhaltung ist nur für Russisch sprechende Gäste gemacht! Wir wurden auch ständig auf Russisch angesprochen, irgendwann nervt es einfach. Fazit: Nie wieder dieses Hotel!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Das Servicepersonal am Pool ist eine Zumutung
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Nächste Einkaufsmöglichkeiten mit Bus oder Taxi
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot eigentlich nur für Russen ausgelegt
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Nicole, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung sehr danken. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßt haben zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder beherbergen können. Mit freundlichen Grüßen Kaplan AKKOR General Manager Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa