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Johannes (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Ohne Englischkenntnisse nicht zu Empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Große Bettenburg wie jedes andere Hotel in Belek. Viele Menschen, viele Familien, schlechte Cocktails und keine Verständigung auf deutsch möglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bett gut, schöne Aussicht, TV (ARD, ZDF, RTL, SAT 1), sehr gut gefüllter Kühlschrank (auch all inklusive, wird täglich frisch aufgefüllt) Safe ging nicht, Reperatur innerhalb von 7 Tagen nicht möglich!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die deutschen Übersetzungen auf den Essensbeschriftungen ließen zu wünschen offen. Essen war ok, variierte jeden Tag, Obstabteilung magelhaft


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption: Deutsch und Englisch waren Fremdsprachen, nur mit türkisch und russisch kommt man weiter. Kellner: Sehr höflich, Verständigung mit Händen und Füßen möglich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Guten Ausflugsziele: Basar Kadriye, Land of Legends


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure schaffen es nicht die Urlauber zu motivieren, es sind nur die Urlauber da die sich selber informieren. Volleyball und Dart gut besucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Esin Tin Gästebetreuungs Managerin