- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ist das Hotel groß und geräumig nur leider in die Jahre gekommen und sehr dreckig. In der Lobby sind die Garnituren alle Fleckig und man will sich dort nicht setzen....die Sprachkenntnisse von deutsch fehlen komplett und Englisch wenn man Glück hat. Wir fahren dort nicht nochmal hin.
Die Zimmergröße ist echt super, wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Zimmern. Leider war das auch schon das einzig positive, sehr in die Jahre gekommen und leider wird nicht ordentlich sauber gemacht. Die zwei Couchen haben Flecken und man wollte sich nicht hinsetzen. Die Gardinen total verdreckt und eines Nachts ist sogar das gesamte Fenster rausgeflogen. Würde zwar sofort repariert aber der Schock war groß. Matratzen und die Betten waren gut, geschlafen haben wir dort gut.
Das Essen ist sehr gut, sehr viel Auswahl und auch sehr frisch . Es wird wirklich viel angeboten und 24 Stunden lang. Wir fanden es auch Abwechslungsreich aber klar nach 10 Tagen kommt bissl das gleiche ... War sehr lecker. Das Verständnis mit den Getränken war so la la, je nach dem welchen Keller am erwischt hat.
Die Rezeption ist eine Katastrophe, die verstehen leider nichts. Sprachkenntnisse sind nicht wirklich vorhanden. Mit Russisch und Türkisch kommt man im Hotel weiter aber andere Sprachen schwierig. Leider gab es auch nur zwei Tennisschläger für vier Plätze. Wir als Familie konnten leider nicht zusammen spielen
Die Lage ist sehr gut, Bushaltestelle vor der Tür 10 min nach Kadriye. Dort findet einmal in der Woche ein Basar statt und einkaufen kann man auch gut. Wir waren dort auch einmal im Restaurant, sehr lecker.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt für Deutsche Kinder schwierig, es gab auch nicht viel Equipment- Basketball, Fußball Tennisschläger fast nicht vorhanden und wenn dann in einem sehr schlechten Zustand,das war sehr enttäuschend für die Kinder. Fitnessstudio war OK mit Sauna .... An den Rutschen viel zu wenig Reifen, man müsste immer betteln um einen zu bekommen obwohl nicht viele Kinder an den Rutschen waren. Leider muss man früh aufstehen um einen Platz am Pool zubekommen. Am Strand haben nie einen Platz bekommen, wir wollten auch nicht um 7 Uhr aufstehen. Das Personal hat aber Liegen und Schirme an den Pool gebracht wenn nichts mehr frei war....nervig einfach. Die Shows am Abend waren wirklich sehr Wahnsinn - Waterland, Contrast, Bikershow- das war super. Yoga und Aerobic wurde angeboten, leider nicht so wie man es kennt. Es haben auch kaum Leute mitgemacht somit war die Motivation der Trainer nicht so da.... Yoga wurde dann jeden Tag bissl besser. Wellness war gut, eine schöne Atmosphäre im Hammam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Raisa, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Bewertung auf Holidaycheck geteilt haben. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Alle Arten von Beschwerden, Kritik und Anregungen von Ihnen werden ausgewertet und und die notwendigen Arbeiten durchgeführt Ich möchte auch darauf hinweisen, dass wir über deutschsprachiges Personal in der Rezeption, der Gästebetreuung und den Serviceabteilungen des Hotels verfügen. Ich möchte mein Bedauern zum Ausdruck bringen, dass ich Sie nicht erreichen konnte. Zu Ihrer Beschwerde über Sportgeräte bzw. Tennisschläger, Basketball etc. Die Ausstattung in unserem Hotel wird von einigen Gästen ausgeliehen aber nicht recht Zeitig zurückgebracht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie aus diesem Grund erfahren haben. Zu Ihrem Kommentar zu den Zimmern / Hotel Anlage möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unsere Hotelleitung diesen in das Winter - Arbeitsprogramm aufgenommen hat. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Esin Tin Gästebetreuungs Managerin Crystal Tat Beach Resort Hotel