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Günni (51-55)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Russischer Ballermann in der Türkei
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der Relax-Pool liegt zwischen 2 Lärmquellen. Animation und Musik genannt. Die Bässe stören pro Sekunde zwischen 1 und 3 "Schläge." Gemessene Lautstärke 80 Dezibel. Haupt- und Relaxpool ist daher kaum nutzbar, weil eine permanente Dröhnung vorhanden ist. Speisenangebot ist sehr gut und geschmacklich in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schimmel in den Ecken der Dusche, Balkon ca. 1,5 qm klein Zimmerservice sollte verbessert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Geschmacklich in Ordnung. Vielfältig im Angebot.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gästebetreuung war schlecht bis unfähig. Hinweise zur Lautstärkereduzierung an den Pools wurde "weitergegeben." Allerdings erfolglos im Resultat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine Möglichkeit abends aus der Anlage zu gehen. Man fährt entweder mit dem Taxi oder Bus (Umsteigen) in die nächste Ansiedlung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günni
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen,