Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Arbeit
Saubere, schöne Anlage/Hotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel hat altersentsprechende Mängel,Anlage und Strand sehr schön,weitläufig und gepflegt,Service teilweise sehr schlecht für ein 5 * Hotel. Viele Russen, aber die hat man ja mittlerweile fast überall.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Es gab jeden Tag eine Vielzahl an Speisen,nur leider war die Übersetzung der einzelnen Speisen so schlecht,das du direkt in den Wärmebehälter,welcher mit Deckel versehen war,schauen musstest und so Wärme verloren ging. An einigen Speisen, vorallem bei Vorspeise und Dessert fehlten die Kärtchen teilweise sogar ganz. Geschmack und Qualität nix besonderes. Sauberkeit im Restaurant aufgrund ständig rumlaufendem Reinigungspersonal sehr gut,auf dem Tisch wechselnd,je nachdem welcher Kellner zuständig war. Sehr unappetitlich im Hauptrestaurant (Außenbereich) beim Abendessen waren die frei rumlaufenden Katzen,welche auch mal auf den Stuhl oder sogar auf den Tisch gesprungen sind.


    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Man kommt an,checkt ein,bekommt Bändchen an's Handgelenk gemacht und alles läuft mit wenig oder keiner Kommunikation ab.Außer über die Essenszeiten bekommt man keine weiteren Informationen. Es gab außer 2 Personen an der Rezeption glaub keinen mehr,evtl noch an der Info,die relativ gutes Deutsch sprachen.Im Servicebereich (Kellner) war es mit der Kommunikation sehr schlecht,es sei denn,man hatte einige türkisch Kenntnisse. Freundlich waren eigentlich nur die Reinigungskräfte, Gärtner, die Damen vom Gözleme Stand, Harkan vom Spa Bereich und Fuat (Gästebetreuer, welcher immer ein offenes Ohr hatte und sich die Probleme seiner Gäste angehört und versucht hat zu klären), die einen angelächelt und gegrüßt haben,der Rest der Mitarbeiter waren sehr wortkarg,sogar der Hotelmanager,welcher öfter rum lief,sagt kein Wort oder lächelte


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Haben am 1. Tag Hamam gemacht,welches sehr gut. Teilweise sind leider Abendshow kurzfristig geändert worden,mit der Begründung,das die Tänzer bereits abgereist sind. Der Strand war sehr sauber,man hat jeden Morgen noch freie Liegen gefunden,zeitweise ist Servicepersonal rumgelaufen und haben leere Becher und Flaschen eingesammelt.


    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen die Anlage, und der Strand gut gefallen sind. Ihren Kritikpunkt in Bezug auf den Service und das Essen haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa Hotel Leitung