Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian Sebastian (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service, schöner Strand!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes, größtenteils von russischen Gästen besuchtes Hotel mit eher schlechtem Service, aber schönem Garten und Strandanlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Recht sauber und tägliche Reinigung, aber könnte modernisiert werden. Teppiche sind alt und verschmutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Liebloses und nicht abwechslungsreiches Essen. Eine Stunde vor Ende des Abendbuffets waren zahlreiche Gerichte bereits leer und wurden nicht wieder aufgefüllt. Frühstück war jedoch ausreichend. Die Essen im Al-a Carte Restaurants war eine willkommene Abwechslung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir mussten uns unzählige Male zu diversen Mahlzeiten den Tisch selber eindecken und uns auch um die Getränke kümmern. Auch nach 10-minütigem Warten sah es keine Servicekraft für nötig an, sich uns anzunehmen. Man musste jedes mal quasi drum betteln, Besteck und Gläser zu bekommen. Zum Teil verstehen die Servicekräfte nicht ein mal Englisch. Für mich ist der Service der grösste Schwachpunkt des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Transferzeit, ansonsten eher abgelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab diverse Animationsangebote. Das Abendprogramm, insbesondere die Variete-Show und die Live-Musik waren klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Flo, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben und eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit ihrem Aufenhalt nicht vollstens zufrieden waren.Ihren Kritikpunkt in Bezug auf den Service haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und hoffen wir sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa Hotelleitung