Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolle (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel mit sehr schlechtem Personal.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Hotel waren zu 70% Einheimische und 25% Russen. Dementsprechend war das Niveau leider und benehmen. Keinem Europäer zu empfehlendes Hotel. Die Mitarbeiter sind nicht fleißig und quatschen lieber untereinander oder spielen mit dem Handy. Lifguards das selbe oder der am Pool versteckt sich im Schatten und trinkt Kaffee sowie leckt sein Eis anstatt aufzupassen. Zimmer wurde nicht so gründlich sauber gemacht und Handtücher waren immer zu wenig im Zimmer, die haben es nicht hinbekommen das im Zimmer 4 Personen waren und nicht 2-3!!!!!!!!!!! Ich war Weltweit in Hotels aber wie in dem wo die Mitarbeiter ein besseres Leben haben als die Gäste habe ich noch nie gesehen. Es gibt Regel aber interessiert keinen. Kinderanimation ist nur auf Türkisch oder Russisch. Am Strand keine Toilette in der nähe, um zur Toilette zu gehen muss man durch das Snack Restaurant wo andere Gäste sitzen und essen!!!!! Sehr wenige Mülleimer vorhanden. Die Abend Animation mit Show und so ist Super. Der Gäste Betreuer Manager Volkan bey ist super und hilft sofort bei Problemen. Das Fisch ala cart war gut aber das BBQ eine reinste Katastrophe, keine Menü Karte, man kriegt Hähnchen Geflügel und Sucuk, ach ja kaltes Lammspieß auch noch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Stehlampe und Toilettenspülung (Ein Taster von2) hat nicht funktioniert. Sonst ist die Einrichtung gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war Vielfältig und für jeden gab es etwas aber geschmacklich Katastrophal. Das Fleisch wird immer so lange gegrillt das es hart oder zäh wie Gummi ist. Die Essen werden Null gewürzt, der Reis war jeden Tag hart, normalerweise ist Reis kochen nicht wirklich schwer (habe aber in Deutschland gehört von einem Freund das extra der Reis nicht weich gekocht wird, damit er länger hält).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner unfreundlich und nicht fleißig. In der Bar sowie im Restaurant/Snack Bars. Spielen lieber mit dem Handy oder quatschen untereinander anstatt die Gäste zu bedienen und Bestellungen aufzunehmen sowie Tisch abzuräumen. Wenn man was sagt kriegt man eine patzige Antwort oder das bestellt wird auf den Tusch geknallt. Wenn man Danke (auf Türkisch) sagt kommt von vielen nix.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolle
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management