- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf den ersten Blick vieles in Ordnung. In den Details aber einige Mängel. - sehr viel Dreck unter dem Bett - kaum Englisch oder Deutschkenntnisse des Servicepersonals (auf Russen ausgelegt) - zwar sehr umfangreiches Programm ausgehängt der Kinderbetreuung (nur kaum etwas davon wirklich gemacht) - ist nur geeignet um in der Anlage zu bleiben, ansonsten muss immer der Bus genommen werden. keine direkte Verbindung mit Bus nach Belek. Vor dem Hotel hat es gar nichts. - einige Mängel im Pool (fehlende Befestigungen der Handläufe) - die Angaben der Wasserqualität wurde täglich aktualisiert (leider nur das Datum), alle andere werte waren 2 Wochen lang genau gleich. Konnte man schon sehen, weil nur der datumswert laufend Wischspuren hatte. Alle anderen Werte erfuhren nie eine Anpassung. Dann kann man auch gleich weg lassen, sonst fühlt man sich verarscht. Oft lange Wartezeit wenn man etwas trinken wollte (so kann man den Konsum im ai auch steuern). Ausser Wasser musste man für alle Getränke das Barpersonal fragen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manuel, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung sehr danken. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßt haben zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder beherbergen können. Mit freundlichen Grüßen Kaplan AKKOR General Manager Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa