- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel Super, leider gefühlt 90% Russen und Bürger aus der ehemaligen Sowietunion und soviele Kinder, das man das Gefühl hatte in einer Kita zu sein. Wenn Türkei, aber nur ohne Russen.
Ausreichend, Zustand Renovierungsbedürftig. Bad Ok. Große Dusche.
Das Essen war sehr gut und vielseitig. Nur muß man sich für die Russen schämen. Sicher viele wissen es, aber ich muß hier nochmal meckern. 1. Sie stürmen das Buffet, wie die Wandalen, machten die Teller randvoll und suchten sich dann einen Tisch wie in einer Kantine. Noch nicht genug, dann wieder ans Buffet um Nachtisch zu Bunkern. Der Ehepartner machte es genauso und wehe wenn sie Kinder hatten, die machten es genau so wie die Eltern. Und das Ende der Geschichte: mindestens die Hälfte kam in die Tonne. Nebenan in Syrien weis die UN nicht wie sie die Flüchtlinge ernähren kann. Es ist gelinde gesagt zum Kotzen. (Entschuldigung)
Der Service war vorbildlich. Schnell, kompetent und freundlich. Die meisten Kellner konnten auch gut Deutsch. Nur eins hat uns garnicht gefallen, das das übrige Personal uns erst immer auf Russisch angesprochen hat. Die Zimmerreinigung war gut, man muss dem Personal natürlich immer mal einen Tip geben wie man es haben möchte. Mängel wurden schnell behoben.
Hotel in guter Lage, in der Nähe vom Flughafen, direkt am Strand. Der nächste Ort mit dem Dolmusch in einigen Minuten für 1€ zu erreichen. Ausflüge werden in allen Formen angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Hartmut, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Leider waren Sie mit unserem Hotel nicht 100%-ig zufrieden,d.h.Sie haben sich über die angebliche Überzahl an russischer Gaeste beschwert. Waehrend Ihres Aufenthaltes befanden sich ca. 30 % russische Gaeste ,20% deutsche Gaeste ,25% kasachische Gaeste und 25% türkische bzw.weitere Nationen in unserer Anlage. Unser Hotel ist waehrend der Sommer –Hauptsaison meistens zu 100% ausgelastet ,d.h.,dass waehrend diesem Zeitraum sowohl die Kontingenten aller 18 Nationen ausgelastet sind,als auch in den Sommerferien viele Kinder bei uns zu Gast sind. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßt haben zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder beherbergen können. Mit freundlichen Grüßen Kaplan AKKOR General Manager Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa