Lage sehr gut, die echte Strandnähe, immer reichlich Liegeplätze, Zimmer ausreichend. Das Hotel war voll und dafür anscheinend zu wenig Servicepersonal ohne Deutschkenntisse und kaum Englisch, außer Ayse von der Gästebetreuung. Der Service oder das Personal im allgemeinen nicht besonders, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit hat einfach gefehlt, z. B. beim Frühstück kam niemand und fragte nach Bestellung für Kaffee oder O-Saft - DAS war letztes Jahr anders! Wenn man beim Abendessen einen Tisch oder ein Getränk hatte, war dies schon ein Wunder. Teller wurden teilweise während des Essens noch abgeräumt, das war anscheinend das Hauptaugenmerk des Services. Die Poolbar oder auch die Snackbar dagegen war gut. An der Rezeption beim Check-In und auch beim Check-Out wurde nur das Nötigste gesprochen und auch nicht besonders freundlich. Hauptaufzüge zu klein, daher zum Abendessen oft überfüllt, sodass man vom 4. Stock das dunkle Treppenhaus benutzen musste. Wir waren dieses Jahr das 2. Mal in diesem Hotel, da es uns 2016 super gefallen hat - aber leider waren wir sehr enttäuscht, nochmal buchen wir hier nicht - für ein Luxushotel mit 5-Sternen erwarten wir etwas anderes!
großzügig gestaltet mit großem Badezimmer, allerdings ziemlich dunkel und auch in die Jahre gekommen
zu wenig Personal im Hauptrestaurant, waren eigentlich immer nur mit Tischaufräumen beschäftigt und nicht mit den Gästen - verstanden kein Deutsch und kaum Englisch
Sehr gepflegte Gartenanlage - Strandnähe - es sind ausreichlich Liegeplätze vorhanden - die beiden Haupt-Aufzüge sind bei völliger Auslastung des Hotels zu klein!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben und eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit ihrem Aufenhalt nicht vollstens zufrieden waren.Ihren Kritikpunkten haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und hoffen wir sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa Hotelleitung