- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr großes, schönes Familienzimmer. Sauberkeit des Zimmers besserer Türkei Durchschnitt, bin aber sehr heikel! Sauberkeit der Bars und Restaurants Top! AI Leistungen sehr in Ordnung. Sehr freundliches, unaufdringliches Personal. Gäste aus Kasachstan, Russland verhielten sich unauffällig. Kein Saufgelage, etc. Viele Familien. Würde wieder mit Fam. hinfahren. Gutes Preis Leistungsverhältnis
Überdurchschnittlich großes Fam. Zimmer. Landblick auch zu empfehlen, sehr grün und ruhig. Gut renoviert nach türkischem Masstab. Sehr geräumige Dusche. Minibar wurde jeden Tag befüllt. Sauberkeit, der Zimmer, wenn man heikel ist nicht OK. (deswgen nur 5 Sonnen)
Nette Restaurants und Bars, typisch AI. Speisenvielfalt groß, Essen war sehr gut, verschiedene Küchenstile. Sauberkeit wurde viel Wert gelegt. Kellner sehr freundlich und unaufdringlich.
Personal sehr freundlich. Fremdsprachen ok. Zimmerreinigung bessere Türkische Verhältnisse, könnens halt nicht besser. (bin aber heikel) Kellner müssen bei der Hitze lange Hemden tragen, da gibts einen glatten Fleck fürs Management! Mini Club war hervorragend. Cynthia und ihre Kollegin haben sich sehr gut um die Kinder gekümmert. (Julia : ) ) Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse. (wegen Zimmerreinigung nur 5 Sonnen)
Direkt am Strand. Leider keine Strandbar. Umweltschutztechnisch bemüht. Sehr grüne Anlage, gepflegte Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unaufdringliches, aber freundliches Animationsteam. Kinderclub bereits lobend erwähnt. Sehr gute Liegestühle und Schirme, auch reichlich vorhanden. Pool war auch sehr schön und ausreichend groß. Leider war ein Lifeguard bei den Rutschen etwas lästig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Roland, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung sehr danken. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßt haben zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder beherbergen können. Mit freundlichen Grüßen Kaplan AKKOR General Manager Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa