Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Totale Enttäuschung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel und die ganze Anlage sind sehr schön und vor allem sehr sauber. Toiletten werden ständig geputzt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Betten wurden oft abgezogen und die Handtücher täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die gebotenen Speisen waren entweder verkocht oder tot gegrillt ,wir empfanden alles so lieblos gemacht ( bis auf die Nachspeisen). Es gab immer das gleiche ,keine Abwechslung. Kein Geschmack. Wir waren echt enttäuscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal verstand kein Deutsch ,gaben sich auch keine Mühe einen zu verstehen.Das Frühstück war der blanke Horror,Personal lief mit verschmutzter Kleidung herum und das Geschirr hat vor Dreck geklebt.Eier und frisch gebackene Waffeln wurden in Behältnisse geworfen die verschmutzt waren. Am Abend war es besser , das Personal sauberer und die Tische schön gedeckt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrzeit betrug ca. 35 Minuten. Mit dem Bus der direkt vor dem Hotel abfuhr konnte man alles gut erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden täglich Spiele und Gymnastik angeboten. Abends gab es Live Musik und wechselndes Angebote im Theater.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen die Anlage, die Unterhaltung und das Zimmer gut gefallen sind. Ihren Kritikpunkt in Bezug auf den Service und das Essen haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa Hotel Leitung