- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
nicht nur als Stammgäste (bereits zum 7.Mal),sondern auch die Gäste, die erst zum 1.Mal Ihren Urlaub in diesem schönen Hotel verbringen, werden gleich sofort bei der Ankunft von der Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit überzeugt werden. Wie bereits erwähnt ,dürfen wir uns zu den Stammgästen zählen, die sich schon seit Jahren zu bestimmten Zeiten treffen, ohne es vorher abgesprochen zu haben. Die Freude ist natürlich riesengroß, und es beweist mal wieder, dass die Qualität und die Auswahl der Speisen, dank Herrn Süleyman bei den Gästen sehr gut ankommt. Aber nicht nur das hervorragende Essen, sondern die große Auswahl der Salate und der frischen Kräuter überraschen uns immer wieder. Einziger Minuspunkt war leider, der große Ansturm abends im Restaurant, sodass man nur schwierig einen Platz auf der Terasse fand. Außerdem waren die Buffets teilweise leergefegt, wenn man einen späteren Zeitpunkt zum Abendessen wählte. Schade.. Ein ganz großes Lob, und ein riesen Kompliment an unseren Freund Tugay. ,Denn wenn man es nicht genau wüsste, könnte man auf Grund der Aufmerksamkeit jedem Gast gegenüber, sowie seine Überlegenheit alles im Griff zu haben, Ihn für den großen Chef zu halten, aber er ist nur die Vertretung, aber er macht seine Arbeit mit Liebe, das sieht man Ihm auch an! Wir sprechen hier von unserem Barkeeper, der genau wie viele andere, in gehobenen Positionen schon seit Jahren zum festen Stamm des Hotels gehören! Ein Kompliment an den General Manager Herrn Kaplan, der alle Fäden in der Hand hält, und das mit einer Gelassenheit und freundlichen Art und Weise seinem Personal gegenüber, wo wir sonst nirgendwo erlebt haben, und wir können auf Grund unserer vielen Reisen uns dieses Urteil auch erlauben.. Machen Sie weiter so, Herr Kaplan, dann haben Sie nur noch zufriedene Gäste.. Auf Wiedersehen bis zum nächsten Jahr!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte Edith, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung sehr danken. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßt haben zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder beherbergen können. Mit freundlichen Grüßen Kaplan AKKOR General Manager Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa