Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
John (46-50)
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Verworfenheit
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzige, was ich sagen werde. Wie kann man in so einem Hotel solches Personal anstellen. Ich zögere absolut nicht, seinen Namen zu nennen. Sein Name ist Ersan und der Unterhaltungsmanager. Er sitzt nur auf dem Softballfeld. Frau hacken. Er hat meine 16-jährige Tochter so angeschaut, dass er es kein einziges Mal getan hat. Schließlich bin ich Deutscher und kam in die Türkei und bin nicht zum ersten Mal hier. Mein Rat an Sie ist, wenn Sie in diesem Hotel sind. Hüten Sie sich vor Ihren Töchtern oder Ehefrauen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber John, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Obwohl Sie unserem Hotel, unseren Zimmern, Essen und all unseren anderen Dienstleistungen gute Noten geben, bedauern wir sehr, dass Sie die Bemühungen aller unserer Mitarbeiter ignoriert und uns aufgrund Ihrer Wut auf eine Person, 1 Punkt gegeben haben. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management